LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Terminwohnung - Rothaarige Deutsche Hannah

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pizdolizac11, 28. September 2024 um 21:27 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pizdolizac11

    Pizdolizac11 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    86

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Deutsche Hannah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-1390361
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Blasen, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr Netter Empfang, kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Schlanker als auf dem Bildern, Jung und die Bilder treffen sie sehr gut
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rothaarige Deutsche Hannah

    Hallo Forumsfreunde,

    Anfang letzter Woche war ich bei der Hübschen Hannah in Bad Salzuflen. Konnte aber aus Zeitgründen keinen bericht abliefern. Deswegen jetzt. Zeit war begrenzt. Deswegen ein kurzes 15min treffen.
    Die bilder sprachen mich schon sehr an. Und ich war sehr lange nicht los. Paar berichte hatte ich im netz gefunden. Wo halt Negativ über die Termintreue usw diskutiert wurde. Dies kann ich nicht bestätigen. Tag vorher einen Termin vereinbart per Whatsapp. Sofort eine Nachricht erhalten und am nächsten Tag nochmal bestätigt und los ging es. Zentral gelegen. Parken konnte ich an einem Diskreten Parkplatz. Navigation zur Wohnung klappte auch sehr gut und ich stand vor der Tür. Als diese sich öffnete empfang mich eine wirklich Schöne junge frau, sie hatte einen kleinen Hund auf dem Arm. Wir quatschten kurz weil ich auch Hunde mag usw. Also schonmal Sympathisch. Wurde gefragt ob ich nochmal duschen will, was ich tat. Und los ging es aufs bett. Leider bietet sie keine Küsse,ZK an auch nicht als Extra. Was ich natürlich verstehe. Und nicht als Kritik sehe. Also wichste sie meinen kleinen freund auf betriebsgröße und zog die Lümmeltüte rüber. Blasen war jetzt nicht so der bringer, und da die zeit eh knapp war. Hab ich sie kurz Missionar beglückt und den Abschluss in Doggy. Sie ist relativ Eng. War gut. Sie drückte auch gut gegen. So das ich schnell kam. Fragte mich danach ob sie sauber machen soll, ich tat es aber selber. Unterhielten uns noch etwas und ich verschwand nach einer Umarmung. Also sie ist total Liebe, Jung und sieht toll aus. Würde sagen bild 7 Trifft sie am besten. Und auf den Bildern bei ladies sind keine Tattoos zu sehen. Sie hat aber welche auf dem bauch und Oberkörper. Passt aber alles sehr zu ihr. Falls sie wieder in der Nähe ist. Würde ich sie wieder besuchen. Alleine wegen der Optik. Obwohl mir die Küsse schon gefehlt haben. Man kann aber nicht alles haben.
    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden