LivingRoom

Bericht Bad Salzuflen - Terminwohnung - Trans Nordlippe

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Pilsator, 4. Juli 2024 um 14:55 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pilsator

    Pilsator Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name TS: TS Evelyn
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-9300578
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber und gepflegt, soweit erkennbar
    Nationalität: Kolumbianisch
    Sprache: etwas deutsch und englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: weibliches Aussehen, ging auf meine Wünsche ein
    Negative Punkte: Sprachbarriere evtl.
    Besonderheiten: Wiederholungsfaktor 5 von 10 angegeben, da ich sie eigentlich gut fand, aber nicht weiß ob ich noch mal zur TS gehe
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Trans Nordlippe

    Bin eben bei der Trans Evelyn in Bad Salzuflen gewesen: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie residiert zentral in einem Kellerappartment. Trug den durchsichtigen blauen Strickzweiteiler, welcher auch mit auf den Bildern ist. Spricht ein bisschen deutsch, aber nicht viel. Etwas englisch wohl auch. Sei noch eine Woche dort und dann in Heidelberg. Bei einer Trans bin ich noch nie gewesen. Habe mich deshalb wegen Unsicherheit nicht von ihr ficken gelassen. Obwohl ihr Teil wohl etwas kleiner schien als meins. Gezahlt 100430, ansonsten wurde 150460 aufgerufen. Vorabwaschung und Dusche hinterher wurde angeboten. Haben uns zunächst gegenseitig mit Hand und Mund bearbeitet. Dann ging sie in Missio, halbsitzend an Kissen und Wand gelehnt, und ich habe versucht, bei ihr einzulochen. Da ich nicht mehr der jüngste bin und zum frühkommen neige, weiß ich gar nicht, ob ich richtig bei ihr drin war oder es schon vorher kam. War jedenfalls ein ordentlicher Fleck auf dem Bett. Beim Vorspiel merkte ich schon, dass am/im Anus Gleitmittel war. Sie hat eine angenehme Oberweite und sieht insgesamt schon recht weiblich aus. So, wie auf den Bildern ungefähr. Obwohl die vielleicht bearbeitet sind? Ingesamt war es recht angenehm. Hinterher hat sie mich noch mit Öl am Rücken massiert. Das habe ich erbeten, weil die Zeit noch nicht um war. Ob sie selbst darauf gekommen wäre, weiß ich nicht. Scheint etliche Kunden zu haben. War jedenfalls, als ich mich anzog, am Handy im Gang. Unter der Adresse muss noch eine weibliche Latina sein. Die wechseln wohl auch. Vor einigen Wochen war dort schon mal eine andere. Damals bin ich jedoch darüber hinweggekommen und sie war wieder weg. Die jetzige hatte auch den Bildern so große Brustwarzenhöfe. Das sagte mir nicht so zu, deshalb wollte ich in der Mittagspause mal die Trans testen.
     
    Extal67, tester, Norbie und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden