LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Salzuflen - Terminwohnung - Xixi China oder Japan?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pilsator, 15. April 2025 um 00:16 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pilsator

Pilsator Einsteiger Newbie

Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Xixi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05919148
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung im Dachgeschoss, mehrere Zimmer mit Betten vorhanden
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA, Haustür stand offen, sollte bis ganz nach oben gehen
    Nationalität: Chinesisch?
    Sprache: Chinesisch? Bisschen deutsch und englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Massage, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Ich wies darauf hin, dass ich relativ schnell "komme", was ist dann mit restlicher Zeit? Sie würde etwas erstatten oder dann mich massieren.
    Negative Punkte: Beim ZK Nikotingeruch, ZK relativ "agressiv" - hatte immer die volle Zunge im Mund.
    Besonderheiten: Getränke wurden nicht angeboten, von mir aber auch nicht angefragt. Bin mit dem Rad gekommen und habe immer Trinkflasche dabei.
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Xixi China oder Japan?

Hatte etwas Zeit und Bedürfnis, deshalb auf das Rad gesetzt und nach Bad Salzuflen gefahren. Kontakt über WA war freundlich und korrekt. Preis und Dienstleistungen wurden relativ genau benannt. "Normales" Wohnhaus, ich sollte bis nach ganz oben gehen. Wohnung unter dem Dach, bei den derzeitigen Klimaverhältnissen ganz schön warm. Im Vorfeld hatte sie mich gebeten, nicht vor dem Haus zu parken und die Nachbarn nicht zu stören. Unter welchen Voraussetzungen solche Vermietungen zustandekommen, weiß ich nicht. Ich war eh mit dem Rad, und das habe ich vor der Tür abgestellt, o.k.Dann ging es um den Preis und die Dauer Habe ihr gesagt, ich bin etwas älter und komme relativ schnell, was ist mit der restlichen Zeit? Sie würde mir etwas erstatten oder mich eben massieren, so lange sie Zeit hat. Sprache deutsch unter ladies.de passt nicht. Ich sollte immer auf ihr Handy sprechen und das wurde dann übersetzt. Sah mir nach chinesischer Schrift aus, nicht japanisch. Schade, hätte mir von meinem Vater mal was japanisches sagen lassen sollen. Der war da mal. Ich bin nicht so erfahren mit Paysex oder zu defensiv. Erst mal hat sie mir den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht und mit ihr geschmust oder gekuschelt. Habe sie dann intim berührt und sie schien schon relativ feucht.. Bin denn mit dem Mund da ran und versucht, sie in 69 zu bekommen. Ging in Missio, aber nicht ganz rein, weil ich immer nie weiß, wie schnell es bei mir zu Ende ist. Dann habe ich sie noch rittlings beordert und es war dann so weit. Schließlich hat sie mich noch massiert, erst die Beine, dann Arme und Kopf/Hals. Kenne mich mit Massage so nicht aus, aber das war für mich schon so o.k. Bezahlt 100 € für 40 min. plus Extra 50 €. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber werden wohl 45 min. mindestens gewesen sein. Zwischendurch ging mal ihr Handy. Am Anfang hat sie es ignoriert, aber als ich soweit "fertig" war, ist sie doch rangegangen. War wohl der nächste Kunde.Freundlich verabschiedet.

nighteagle, Astra und Jackass791 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden