LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bamberg - Terminwohnung - Boo hübsche Thai

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Mx123, 18. Februar 2025 um 10:44 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mx123

Mx123 Da geht mehr OWL´er

Bundesland: Bayern
    Stadt: Bamberg
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Durch DL selber.
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Boo
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 50 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles Perfekt..
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Von ersten bis letzten Minute perfekt
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Boo hübsche Thai

Ich war letzten Sonntag in Bamberg..Auf Ladies.de gesucht und Boo entdeckt..Bilder haben mir gefallen also Termin gemacht und pünktlich erschienen..
    Es handelt sich um um mehrere Wohnungen wo DL arbeiten im Flur hängen Bilder mit Zimmernummer..
    Ich an ihrer Tür geklingelt und rein zu ihr.
    Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos.
    Sofort ging sie mir an die Hose.
    Ich konnte sie auch gleich überall anfassen..Habe ihr die 100 € überreicht und immer wieder ihre Hand an meiner Hose..
    Die Jacke hat ich noch an .
    Habe ihr den BH herrunter gezogen und ihre tollen Silikontitten bespielt und meine Hose herunter gelassen und Sie fummeln weiter..Jetzt musste ich stoppen und erstmal zum Duschen.
    Boo wartet nackt im Bett..Und weiter geht's..Gummi drüber und blasen lassen..
    Einfach perfekt..Ich konnte nicht mehr und explodiert..
    Sie säuberte mich und legte sich zu mir..
    Nach einer Weile brachte sie ihn wieder auf Grösse und es ging im Doggy sowie Missionar weiter..Nach einer Weile kam ich das 2 mal..
    Es kam nie Eile auf ...Es war alles Perfekt..
    Alles was Sie tat wird wohl zu Ihrer Show gehören..Aber die Show war geil und jeden Eiro wert..Sie ist immer in Bamberg und München unterwegs..

maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden