LivingRoom

FV-APP

Bericht Barbara- alles perfekt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Superguru, 15. Mai 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Superguru

Superguru Einsteiger OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Barbara ist zur Zeit in der Brönninghauser Str. 38b in Bielefeld anzutreffen,
    macht aber auch Hausbesuche, was als einziges für mich in Frage kam.

Abgemacht waren gute 1,5 Stunden für 250,- inkl. GV, lecken und FO mit Aufnahme (dafür nimmt sie nen Aufpreis, der hier enthalten war) und Anfahrt.

Pünktlich stand sie vor der Tür und sie sieht wirklich gut aus.
    Da ich es mag, zuerst mal ein wenig Atmosphäre zu schaffen und nicht sofort loszulegen,
    gab es es zunächst etwas zu trinken und etwas Smalltalk, um auch meine Nervosität
    zu bekämpfen. Sie spricht noch ausbaufähiges deutsch, allerdings sehr charmant und wir verstanden uns sofort ziemlich gut. Dann ging es ins Schlafzimmer, wo Barbara sich von ihrer besten Seite zeigte. Sie ging voll ab und die Zeit verging wie im Flug. Alles wurde top eingehalten und machte so viel Spass, dass es mit Sicherheit nicht unser einziges Treffen bleiben wird. Behandelt sie mit Respekt und sie wird es euch danken.
    Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Rohrbauer, Tutamun und Aqua66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden