LivingRoom

Bericht Bargischow - Wohnmobil - Polin Maja schlafend mit der Hand in der Hose angetroffen

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 14. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Jasonxxx

Mit freundlicher Genehmigung von Jasonxxx aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Stadt: Bargischow
    Treffpunkt: Wohnmobil
    Ambiente: Sauber aber heiß
    Empfang/Kontakt: Hure schlafend angeroffen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Polin Maja
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Polnisch
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    erhaltener Service: Blowjob
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:

Bericht/ Kurzinfo

Polin Maja schlafend mit der Hand in der Hose angetroffen

Ich bin derzeit auf Usedom im Urlaub und was sexuelle Dienstleistungen angeht, ist hier nichts los. Gestern, ein heißer Freitag auch von den Temperaturen her, besuchte ich das Otto Lilienthal Museum in Anklam. Als ich später das Museum verließ und wieder in die Nachmittagshitze trat, erinnerte ich mich an ein Foto mit einer Wegbeschreibung, welches ich am Vormittag auf dem Klo des Rastplatzes Peenetal an der A20 gesehen hatte. „Blonde Hausfrau aus Polen im Wohnwagen an der B109 in Bargischow“ stand mit Filzstift darauf geschrieben. Leider keine Telefonnummer. Das muss doch ganz in der Nähe sein, dachte ich. Also ab in den Wagen, Klimaanlage an, im Navi Bargischow eingegeben und los. Keine 10 Minuten später war ich in Bargischow. Ein heruntergekommener Ort mit teils verfallenen Häusern, in dem ich im Dunkeln nicht alleine Unterwegs sein wollte. Und hier soll besagte Dame im Wohnwagen werkeln? Auf dem Weg hierin war kein Wohnwagen zu sehen. An der Dorfstraße stand ein Stück weiter ein Mann am Straßenrad. Na ja, frage ich halt mal. Als ich näher kam entpuppte sich der Mann als Glatzkopf mit Thors Hammer auf dem T-Shirt und eine Flasche Bier in der Hand, der mich anschaute als käme ich von einem anderen Stern. Ich verkniff mir die Frage und drehte um.

Es gab nicht viele Straßen in und um dieses Kaff. Als erstes fuhr ich einen kleinen Weg aus dem Ort hinaus. Rechts und links nur ein paar Felder und freie Natur. Nach 500 Metern kam ich auf die Landstraße. Gedreht und wieder zurück, wieder Richtung Thors Hammer. Dann sah ich plötzlich das Dach eines Wohnmobils hinter einem hohen Busch. Ca. 100 Meter weiter war der Weg etwas breiter. Dort stellte ich das Auto ab und spazierte den Weg zurück.

Am Wohnmobil angekommen ging ich vom Weg aufs Feld. Da lag sie plötzlich vor mir tief und fest schlafend auf einer Liege, auf der gut Platz für zwei ist. Ihre rechte Hand war halb in ihrer geöffneten Jeans-Shorts verschwunden. Bewegte sich aber nicht. Sie trug einen lose zusammengebundenen Jeans – BH. Ich schlich zum Mobil und schaute durch die geöffnete Tür ob vielleicht noch jemand dort ist. Niemand zu sehen. Da viel mir vor der Tür ein Fressnapf und Wassernapf auf. Uups, hoffentlich gibt’s nix in die Waden, dachte ich. Dann machte ich mich durch Husten bemerkbar. Keine Reaktion. Ich ging näher an die Liege und vernahm leises Schnarchen. Noch mal in die Runde geguckt und Ausschau nach der Bestie gehalten.

Ich streichelte ihr zart über die Schulter …da setzte sie sich wie von der Tarantel gestochen auf und brabbelte etwas ... ......... .... ..... ... ... ........ ....... ... .... .............. ... .......... ..... ... ..... ............ .... ... ..... ....... ... .... ... .... ........... ... .... ... .... ............... ... ....... ........ ....... ... ... ... .... ............. ... ....... ....... ....... ... ........ ....... ... ....... .... ... .... ... ... ...... ... ... ... ........ ....... ... ......... ... ... .... ... ... .... ... ... .......... ... .. .... .. .... .... ... ..... ..... ....... ... ..... ... ... ... ... .... ............... ............ ................ .. ....... ... ...... ....... .... .......... ... .. ..... .. ... ..........
    .
    .... ... ...... ......... ... .... ..... ..... ... ..... .... ..... ... ... ..... .... ...... ... ... ...... ... ...... .... .. ... ... ....... ... ... ........ ... ....... ... .. ....... ... ... .... ..... ..... ...... .... ..... .. ... ........... ... ....... ........ ... ................. ........ ... ... ... ... ...... ..... ... ...... ....... ..... ......... .... ........ ....... ... .... ..... ... ......... ..... ... ..... ... ..... ........
    .
    ..... ...... .. ..... ... ... ... .... ...... ....... ..... .... ... .... ... ... ... ....... .... ....... ... .. ....... ... .. ... ...... ....... ... .... ........... .... ... .... ......... ....... ....... .... .... ....... ........ ..... ..... .. .... .......... ... ...... ... ... ......... ... ..... .. ..... ... ... ..... ... ... ... ... ..... ...... .. ... .... ... ...... ... ....... .... ....... ..... ... ... ...... .... .. ... ... ... ...... ... ........ ..... .... ..... ... ... ...... ..... ... .... ..... .. ....... .... ...... ...... .... ... ..... ....... ... ...... ... ...... .. ... ..... ...... ..... ....... ....... ... ...... ..... ... ..... ..... ... ... ....... .. ..... ..... ... ......... .... ....... ... ... ... ..... ...... ........ ... ......... ........... ... ... .... ...... ..... ..... ....... ..... ... ..... ....... .... ... ... ... ... ..... ... ...... ........ ... ..... ... .... ...... ....... .. ....... ..... .... ....... ... ... ........ ... .... ... ... .... ...... .... ... ..... .... ..... ... ... .... ... ..... .... ... ..... ...... .... ....... ... ... .... ...... ...... ...... ... ....... ... ... ...... .......... ..... ..... ... ... ... ... ..... ...... .............. ........ ... ..... ....... ... ...... ... ..... ..... ......... ... .. .... ..... ...... ... .... .. ... ..... .... ... ... ...... ........ ... .......... ...... ... ....... .......... ....... ... ... ......... ... ... ...... ... ........ ....... ... ....... .......... ... ..... ..... ... ... ...... ...... .. ...... ...... ... .... ... .... ...... ... ... ........ .. ..... ..... ... ..... .... ........... ... ... ....... .... ... .... .... ........ ... .... ... .... .... .. ... .... ... ...... .... .... ....... ... .. ...... .... ... ..... .....
    .
    ..... ..... .... ....... ....... ... ..... ......... ..... ....... ....... ... ....... .. .. ... .. ........ .... ............. ...... ... ...... ..... .....

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2022
    canon60d, Andi1968, Dipar und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden