LivingRoom

FV-APP

Bericht Beatrice Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von niklas1990, 4. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. niklas1990

niklas1990 Stammfreier OWL´er

Als ich gestern in Gütersloh war und spontan Lust auf sex bekommen habe hab ich mich auf zum Tower gemacht und wollte eigentlich zu Alina in der 4. Etage. Es war so gegen 22 Uhr und ich habe geklingelt. Nach kurzer Zeit öffnete sie mir in einem Schlabberlook und sah nicht mehr so frisch aus. Auch roch es in der Wohnung nicht sehr gut und ich bin dann wieder gegangen. Also im netz nochmal geschaut was noch so im Angebot ist und bin über Beatrice gestoßen die nicht weit weg war. Schnell hingefahren, geklingelt und es wurde mir von der puffmutter geöffnet, die als einzige Deutsch sprach und die Verhandlungen übernommen hat und mir 3 dls präsentierte. Ich konnte Beatrice sofort erkennen und sie stach sofort durch ihr Äußeres hervor. Sehr jung und hübsch und Mega Skinny:). Habe dann 50420 gebucht und bin mit ihr aufs Zimmer. Leider spricht sie überhaupt kein Deutsch und eine Unterhaltung war nicht möglich. Ich aufs Bett und sie blasen lassen was sie ganz ordentlich gemacht hat. Hab dann noch zk versucht hat sie aber abgeblockt. Dann aufsitzen lassen und zum Schluss doggy, wobei sie ihren kleinen Arsch aber sehr weit weg gezogen hat sodass ich nicht sehr weit reinkam schade. Für Optik und schnelle Nummer zu Empfehlen mehr aber auch nicht. Habe jetzt schon öfter erlebt, dass die Frauen im doggy sehr weit weg gehen und man nicht richtig stoßen kann:( vielleicht liegt’s ja auch an der Größe oder was auch immer. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung wo man im doggy voll einfahren kann und sich gut stoßen lässt?

Ben-hur, nighteagle, Tutamun und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden