LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Beckum - Terminwohnung - Sexy Lora

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sierraman, 24. Juni 2025 um 21:30 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sierraman

Sierraman Da geht mehr OWL´er

Stadt: Beckum
    Name DL: Lora
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und gut eingerichtet
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Zärtlichkeit, Einhaltung der Absprache
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy Lora

Ich habe gestern Lora besucht. Die Terminabsprache erfolgte telefonisch. Lora war dabei sehr freundlich und nett. Beim Empfang trug Lora den von mir gewünschten Catsuit und sie ist wirklich heiß darin. Das absolut saubere und hygienische Bad nutzte ich zur kurzen Reinigung und danach nahm sich Lora meinen Lümmel an. Erst wollte dieser nicht so richtig, aber Lora hat mich wunderbar auf Touren gebracht und erlöst. Ein tolles Treffen mit einer sehr lieben, engagierten und super verführerischen Dame. Ein Wiedersehen ist von mir, dann für längere Zeit, fest eingeplant.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2025 um 21:31 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden