LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Beckum/Ennigerloh - Wohnungsbordell - Achtung, wieder China Fakebilder!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Freddy997, 31. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Beckum/Ennigerloh
    Name DL: Cici
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ladenlokal
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Chinesin
    Sprache: Chinesisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Im Massageraum hat es gestunken
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Achtung, wieder China Fakebilder!

Moin, Moin,

mich hat es gestern Abend, nach dem Training mal wieder nach einer Massage gelüstet. Also schnell mal bei Ladies. de geschaut, ob in meiner Nähe was geht, an Asia Massage. Bin in Beckum fündig geworden. Habe per WhatsApp angefragt, ob ich 19 Uhr kommen kann. Es kam schnell Antwort, in gutem Deutsch. Da ahnte ich schon dass das nichts richtiges ist. Als ich noch nach einem aktuellen Foto gefragt habe, wurde mir nur das Bild aus der Anzeige geschickt, mit der Begründung, ich habe nur dieses Bild. Aha, alles klaro. Ich wollte ja nur Massage und mal sehen, ob doch was geht. Sie schrieb noch der Laden sei neu und ist in Ennigerloh und es gibt nur Massage. Ich war pünktlich vor Ort, an einem Ladenlokal, mit zugeklebten Scheiben. Das erinnerte mich stark an die Location in LP. Naja geklingelt und noch mal geklingelt und gewartet und dann noch mal per WhatsApp geschrieben, dass ich vor der Tür stehe, mitten an einer sehr befahrenen Kreuzung. Kurz darauf öffnete mir eine Mittvierzigerin die Tür und ließ mich rein. Sie hatte rein gar nichts mit dem Foto zu tun, ihre Figur war gut, aber so was von schlechten Zähnen habe ich noch nicht gesehen. Ich musste dann noch 5min warten, weil sie noch Arbeit hatte. Dann im Massageraum wurde mir zusätzlich zur Massage noch HE für 30€ angeboten. Was ich aber nicht wollte, war mir einfach zu grußlig die Frau. Kurz und gut, die 60 min. Massage waren sehr gut. Sie versuchte mich zwischen durch immer mal wieder zu animieren, ob ich nicht doch mehr wollte, es viel auch das Wort Sex, oder so ähnlich. Ich hab nicht viel verstanden, bei dem Kauderwelsch den sie geredet hat.
    Noch 60 min.und 60 Euro ärmer war ich wieder draußen. Fazit:Wer eine gute ChinaMassage möchte, kann hingehen.

Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

LauchStecher und elpatron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden