LivingRoom

FV-APP

Bericht Beckum - Sex mit einer Gilf

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von TS4all, 18. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TS4all

TS4all OWL Könner OWL´er

Stadt: Beckum
    Name DL: Reife Lady Kim
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-6892898
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 69, GV, anal passiv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ohne Zeitdruck, freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: hat mir Sekt angeboten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sex mit einer Gilf-reife Lady Kim

Hallo liebe Mitstecher,
    Nach längerer Zeit wieder ein Fickbericht.
    Kim hatte ich schon länger auf der to Do Liste. Aber die Brüste auf den Fotos machten mich nie richtig an.
    Nun ergab sich die Gelegenheit, auch weil Sie Strap On anbot wollte ich es mal versuchen.
    Angerufen...Abgesprochen...alles easy.
    Als sie aufmachte hab ich mich etwas erschrocken...Kim hat in ihrem Leben sehr viel Sonne gehabt...ihre Gesichtshaut ist mit dem Wort Fensterleder gut umschrieben. Wahrscheinlich auch ü70! Wohnung machte privaten Eindruck...mit Bumszimmer in üblicher Manier.
    Sie bot mir ein Glas Sekt an, weil sie ne Flasche offen hatte. Sie lagerte viel.
    Programm abgesprochen und dann bezahlt, 80430 inkl. Anal bei mir.
    Sie hatte Reizwäsche an...hab mich mit ihren Titten beschäftigt: sie boten Null Widerstand, waren sehr schlaff, die Warzen ohne Erotik.
    Also bat ich sie in Doggy und begann Sie zu lecken. Sie schmeckte SEHR neutral...keinerlei Muschigeschmack....hab ich so noch nie gehabt.
    Das kleine Arschfötzchen wurde gleich mitgeleckt.
    Dann forderte ich sie in die aktive Stellung.
    Sie fragte ob ich schnell komme...was ich leider bejahen musste. Sie bat mir einen Penisring an der das verhindern sollte. Danke dafür...hat geholfen.
    Sie blies während ich weiter schleckte. Das Blasen war scheisse. Also hab ich sie in Doggy gevögelt. Musste erst ordentlich Schamlippengedöns beiseite schieben um einzufahren. Dann ordentlich zugestoßen...ihre Schauspieleinlagen waren schlecht...
    Also bat ich Sie um die Strap On Einlage.
    Sie legte an und bereitete alles vor.
    Zu Hause hatte ich ne Darmspülung und mich vorgedehnt. Aber beim Einführen tat es doch weh...sie nahm dann einen kleinen Analvibrator und machte es mir in Seitenlage.
    War ok....aber nicht das was ich erhoffte. Ziel war ein Prostataabmelken....aber das bekam sie nicht hin. Also bat ich sie um Mundeinsatz...nach einer Zeit Spritzte ich ab...doch Sie hörte mit Penisstimmulation mit der ersten Welle auf...was eine Scheisse. Die Spinnen die DL's.
    Insgesamt war ich etwas über die 30 Minuten da.
    Für mich war es nicht das was ich gehofft hatte.
    Nächstes Mal investiere ich lieber 20 € mehr und ficke eine Optikgranate.
    Thema Gilf ist erst mal durch.
    Der Rest war normale Arbeit von Ihr...aber ohne Empfehlung.
    Gruss

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden