LivingRoom

FV-APP

Bericht Beckum - Terminwohnung - Optikgranate Eva

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stoner443, 16. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoner443

Stoner443 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Beckum
    Name DL: Eva
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 5807041
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Haus der Erotik
    Ambiente: Wie gewohnt sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: DL im Bademantel
    Nationalität: Balkan Gegend, so wie sie kurz geflucht hat :,D
    Sprache: Schlecht deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, lecken, Missio, Reiter
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr gute Optik und jung
    Negative Punkte: Abspritzorientert und etwas unerfahren
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Optikgranate Eva

Nabend!

heute war ich mal wieder unterwegs auf ladies.de und dort ist mir in Beckum die oben genannte Eva aufgefallen.
    Da es noch sehr früh war bin ich passen zur Öffnung an der Haustür gewesen. Die Hausdame hat direkt die Tür aufgemacht und fragte mich zu wen ich denn möchte. Als ich Eva gesagt habe kam nur von hinten ein lautes " Komm in 20 Minuten wieder!". Gesagt getan, nach 20 Minuten klingelte ich bei Eva und sie hat mir im Bademantel die Tür geöffnet und mich in ihr Zimmer gelotst.

Dort angekommen wurde eben das finanzielle geklärt 80430, und sie sagte ich solle mich schonmal ausziehen sie komme gleich wieder.
    Als sie wieder kam, hat sie das Bett mit einem Laken beziehen wollen und es hat nicht ganz geklappt sodass sie fluchen musste (daher glaube ich das sie vom Balkan kommt). Ich Gentlemen hab natürlich anschließend geholfen.

Sie bittete mich aufs Bett und zog dan den Bademantel aus, ALTER SCHWEDE SIEHT DIE GEIL AUS, feste natürliche C-Korb Brüste und einen sexy Bauch. Im Anschluss zog sie noch ihre Hotpants aus und dann kam ihr geiler Knackarsch heraus. Beim Anblick bin ich schon fast gekommen.
    Als sie sah das der kleine Kamerad schon stand kam direkt das Gummi drauf und fing an zu blasen. Wie sie mit der Zunge an der Eichel spielt ist schon gut aber Blowjobqueen like war das jetzt nicht.
    Als ich gebeten habe sie zu lecken legte sie sich gut zurecht und präsentierte mir ihre geile Fotze, sodass man sofort loslegen konnte.
    Als ich dann in Missio loslegen wollte hat sie erstmal mit Gleitgel alles geschmiert. Als ich eindringen wollte hat sie mich gebremst und langsam reingelotst. Entweder liegt es daran, dass ich der erste für heute da war oder sie macht das echt noch nicht so lange. Mein Bauchgefühl sagte zweiteres, also hab ich jetzt nicht so übertrieben mit den Stößen und die Brustwarzen/ Brüste nicht so fest gedrückt. Frei nach dem Motto, Welpenschutz gewähren lassen.

Anschließend wollte ich, dass sie mich reitet was auch ohne Wiederworte ausgeführt wurde. Reiten kann sie echt gut und geil, aber nicht gerade sehr ausdauernd. Als sie abgesattelt hat wollte sie das schnell mit der Hand erledigen, aber nicht mit mir.
    Ich habe den Erguss unterdrückt.
    Ich wollte dabei immerhin auch noch meinen Spaß dabei haben. Also bittete ich sie ihren Arsch mal zu mir zu strecken, was auch geschah.
    Ich fing an ihr da unten rumzuspielen, sie wollte mich erst aufhalten, bis sie merkte das ich gar nicht fingern wollte sondern nur rumspielen und reiben.
    Nach ....... .... ... ... .... .... ... .......
    .
    ..... ....... ....... ... ... ..... ... ...... ......... ... ... ...... .... ...... ...... ...... ..........
    .
    .......
    .... ... ..... ......... ... ... .... ... ..... .... ...... ....... ... .... ... ..... .......... .. ......... ... .... ..... .... .... ... ....... .... .... ... .......... .... ... ............ ... ... .. .... .... ... .. ........... .. ........ ..... ..... ...... ... ... ..... ....... ....... .... ... ................. .. ... ... .. ...........
    .... ..... ...... .... ... ... .. ....... ....... ........ ..... ...... ... ... ...... ..... ...... ... ....... ...... .... ...... ... .... ..... .. .... ... .... ....

leonhard, Hunter0815 und helmut1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden