LivingRoom

FV-APP

Bericht Beckum - Wohnungsclub - Dalia, eine freundliche MILF

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Flexner, 12. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Flexner

Flexner Da geht mehr OWL´er

Stadt: Beckum
    Name DL: Dalia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-65328648
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Haus der Erotik
    Ambiente: Unauffälliger Mittelklasse-Chic
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang direkt durch die DL
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV, BV
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr freundlich, guter Service, sehr Serviceorientiert
    Negative Punkte: Etwas zu serviceorientiert, Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dalia, eine freundliche MILF

War Mitte Juli bei Dalia im Haus der Erotik in Beckum.
    Die Fotos in Ihrer Anzeige zeigen sie, sind aber offensichtlich schon älter. Ich würde die Dame auf Mitte 40 schätzen.
    Nach einem sehr netten Empfang (mit herspringenden Argumenten im Negligé) das finanzielle geregelt (150460) und schnell duschen gegangen. Im VZ hat sie sich inzwischen in andere Dessous geworfen, hab sie aber direkt gebeten alles auszuziehen. Kleines Bäuchlein, schon eher hängende Titten und ein etwas breiterer Hintern, ne echte MILF mit Riesentitten. Mir gefällt es.
    Schon bei der ersten Tuchfühlung stand mein vorfreudiges Teil wie ne Eins. Dalia hat auch etwas überrascht gemeint, dass "er" ganz schön hart sei. Ich konnte sie überall anfassen und abschlabbern, nur als ich mal sanft in ihre Nippel gebissen habe, hat sie mich zu mehr Vorsicht ermahnt.
    Blasen mit Gummi war OK, allerdings hat sie für meinen Geschmack erwas zu häufig gefragt, ob alles gut sei. Auf ein Zeichen hin hat sie etwas Flutschi auf die Spalte gemacht und aufgesattelt. Der Ritt war gut und ihre hüpfenden Hupen vor meinem Gesicht haben mir ein breites Grinsen entlockt. Dann in die Missio gewechselt und sie ordentlich gestoßen, schien sie sogar ein wenig zu beeindrucken, zumindest meinte sie zwischendurch etwas atemlos, dass ich ne gute Power hätte... So gut war die Power aber gar nicht. Ich musste ein Päuschen machen und etwas zu Atem kommen. Dabei hab ich ihr das restliche Gleitmittel aus der Pussi gelutscht. Schmeckte im ersten Moment entsprechend, danach ging es aber und der Geschmack so wie der Geruch waren neutral. Habe ihr beim Lecken einen Finger in ihre inzwischen richtig nasse Spalte gesteckt, meine Bemühungen wurden mit leisen, etwas gekünsteltem Stöhnen quittiert. Dann wieder eingeloggt, ihre Schenkel dabei auf meine Schultern gelegt und nochmal gerammelt bis zum Abschuss ins Gummi.
    In der Pause dann ein nettes Pläuschchen gehalten über ihre Heimatstadt Prag, die allgemeine Lage in Europa usw. Danach ging es weiter mit Blasen, wichsen und flicken. Aber für einen zweiten Abschuss hat es bei mir leider nicht gereicht, obwohl Dalia ambitioniert ans Werk ging und mich nochmal abspritzen lassen wollte.
    Nochmal geduscht und dann verabschiedet... Allerdings bereits nach 50 Minuten statt nach 60, das war der einzige Kritikpunkt.
    Wenn Sie mal wieder in die Umgebung kommt, komme ich vielleicht auch nochmal bei ihr. War auf jeden Fall nicht schlecht.

romanus, ratata und bbws4ever gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden