LivingRoom

FV-APP

Bericht Beelen - Terminwohnung - Sami, besser nicht!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 15. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lutz1981

lutz1981 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Beelen
    Name DL: Sami
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und recht neu
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinesisch/Deuutsch per Übersetzungsprogramm
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Eierlecken, saubere und recht neue Wohnung
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Sami, besser nicht!

Hallo,
    hier mein Bericht über Sami. Kontakt problemlos über WhatsApp, allerdings schreibt sie garantiert nicht selbst. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines 3-Familienhauses welches in einem reinen Wohngebiet liegt. Der Empfang war noch nett, auch wenn Sie ein komisches weites "Etwas" anhatte und dazu Plüschpuschen mit Tiergesicht. Sei machte im ersten Moment einen vernünftigen Eindruck und ich habe mich für 130460 entschieden, 80430 wäre wohl auch gegangen. Dann duschen gewesen, alles sauber und in guten Zustand. Als ich zurück ins Schlafzimmer kam, bat sie mich auf's Bett und legte sich bäuchlings neben mich, Also erst einmal den Rücken und den schönen kleinen Hintern gestreichelt und geküsst. Nach ca. 3 Minuten hat sie mich mittels Übersetzer gefragt, ob ich sie massieren könnte! Okay, dachte zum Stimmungsaufbau und um sie evtl. schon etwas anzuregen kann ich das ja mal machen. Habe sie dann, auf ihrem Arsch "sitzend" ca. 15 Minuten massiert und sie hat meinen Schwanz leicht gehalten und gestreichelt. Ich wollte dann mal in die erogenen Zonen vordringen, was aber durch zusammenkneifen der Arschbacken verhindert wurde, fand ich schon nicht so gut. Habe dann irgendwann mit der Massage aufgehört und versucht sie zu mir zu drehen. Umgedreht hat sie sich, aber Küssen, weder nur auf den Mund, noch mit Zunge, gab es nicht. Sie ist gleich an mir runtergerutscht und hat meine Nippel geküsst (brauch ich normalerweise gar nicht) und meinen Bauch gestreichelt. Dann immer weiter runter, das Kondom aufgezogen und gaaanz zaghaft geblasen, danach Eierlecken und mit der einen Hand meinen Schwanz wichsen. Der stand erstaunlicherweise wie 'ne Eins, obwohl in meinem Kopf ständig jemand sagte: "Das wird nix"! Bei all diesen Aktionen hat sie sich immer so positioniert, das ein Anfassen, ausser an Ihrem Arm, unmöglich war. Wenn ich nicht so hart gewesen wäre, hätte ich das spätestens jetzt beendet, aber in meinem Alter muss man die Ständer feiern, solange sie hart sind :). Habe Ihr dann erklärt das ich sie auch lecken möchte, das hat genau 1 Minute funktioniert, dann ist sie bereits "gekommen" (wer's glaubt). Sie ist dann runter von mir und hat noch etwas geblasen und sich dann für weiterwichsen entschieden. Ich bat sie dabei das Gummi abzumachen, da ich jetzt nur noch kommen und dann weg wollte. Als ich dann kam, hat sie ein/zwei Tropfen auf das Gesicht bekommen und sofort abgebrochen, die "Suppe" war noch nicht einmal ganz raus. Also Zewa, abputzen und dann per Übersetzer mit dem Handy 20€ Nachschlag gefordert, weil ich in ihren Mund gekommen wäre. So etwas habe ich noch nie erlebt und war ziemlich ärgerlich. Ich habe Ihr .... ......... ... .... .. ....... .. .... ... ... .... ..... ...... ....... ... ... ... ......... ... ... ... ........... ........... ... ... ....... ........ ... ... .... ........ ..... .. ....... ...... .. .....
    ... ............. .... ... .. .... ... ...... ... .... .... .... ... .. ......... ......... .... .......... ... ... ... ....... ....... ....... .... ..... ... .......... ..... .......
    ...... .... .... ...... ... ..... ... ... ....... ......... ........ .. .. ..... ........ ........ ........ ... ........ ..... .... .... .... ............... .... ..... ........... .. ... ..... ..... .... ..... ... ...... ....
    ...... ...... ..... ... ..... ...... ... ... ..... ........ .......................
    ......... ..... .....
    .....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden