LivingRoom

Bericht Beim/Osnabrück - Massagestudio - Graziella im Bodytouch-ein zwiegespaltenes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 30. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    152

    Stadt: Beim/Osnabrück
    Name DL: Graziella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 054068981080
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Bodytouch
    Ambiente: Luxuriös und sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL selber, sehr freundlich.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bodytouchmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Du sehr freundlich und entspannt
    Negative Punkte: Kein B2B und abruptes Finale
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Graziella im Bodytouch-ein zwiegespaltenes Erlebnis

    Liebe Mitforisten.

    Vor kurzem hab ich Graziella besuchen können. Ich hatte sie schon seit längerem auf dem Schirm, aber sie ist ja immer nur 1-2 Tage im Bodytouch und das wird doch relativ kurzfristig angekündigt, so dass er für mich terminlich bisher nie gepasst hatte.
    Zudem hatte ich keine Berichte über sie finden können, was ja manchmal auf Geheimtipps schließen lassen kann.

    Pünktlich empfing sie mich freundlichhprofessionell. Sie ist eine sehr hübsche junge Frau. Sie Bilder entsprechen ihr zu 100%.
    Nach einem kurzen Infogespräch konnte ich duschen und mich gespannt wartend auf dem Futon platzieren.

    Der erste Teil der Massage war wohltuend und sehr angenehm. Sie ist sehr zärtlich und massiert auch schon mal etwas kräftiger, genau nach meinem Geschmack. Der Spannungsaufbau war auch schon in Bauchlage sehr gekonnt, meine Juwelen wurden immer intensiver mit einbezogen. Leider gab es jedoch gar keine B2B-Einlagen, welche ja oft eine ganz besondere Nähe herstellen können.

    Auch nach dem Wendemanöver sollte es keine mehr geben.
    Das hätte ich allerdings verschmerzen können, da ihre Fingerfertigkeit derart überzeugend ist, dass ich wirklich unter ihren Berührungen geächzt habe. Sie hat mich schön zappeln lassen und die ersten sanften Griffe an meinem harten Lingam erahnen.
    Leider kam es dann von einer auf die andere Sekunde zu einem krassen Tempowechsel.

    Keine Spur mehr von Zärtlichkeit, sondern „Hochgeschwindigkeitsabmelken“. Das war zwar von Erfolg gekrönt, aber wirkte im Gegensatz zum Rest des Programms arg lustlos bis gehetzt. Schade.
    Möglicherweise hatte sie die Zeit aus dem Blick verloren und musste nun Zeit aufholen……oder das Finale ist schlichtweg nicht ihr Ding?
    Haben vielleicht andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß,
    Sloggy.
     
    Merkur1984, Franzmann und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden