LivingRoom

FV-APP

Bericht Bella Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sunnyboy, 12. September 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Sunnyboy

Sunnyboy Guest

Hab mir mal ein Date mit Bella in Herford gegönnt. Sie war mal bei km und ist nun auf markt zu finden. War eine Stunde absolutes Geld verbrennen. Ich wusste danach alles über die Familie und ihre Krankheiten und was die Welt alles falsch macht.
    Eine Ossitante die den Mund nur beim schlechten blasen gehalten hat.
    Würde ich sie mit Grottenschlecht bewerten wäre das noch ein Lob.
    Schade um die 130 Tales-aber der erste Anblick mir 85F Möpsen war so geil-und dann sah ich bei ausziehen das die Teile vom dicken Bauch sanft aufgefangen wurden.
    Bin dann schnell fertig geworden ,auch weil sie wegen ihren Wehwechen kaum eine Stellungen ohne jammern aushalten konnte.
    Nie wieder.

matula, wall-e und Cherusker - Giovanni gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden