LivingRoom

Bericht Belm - Massage in Belm

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Tigga, 3. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tigga

    Tigga Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Belm
    Name DL: Olga
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Bodytouch Massage Belm
    Ambiente: Location ist sauber und stilvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Empfang von der HausDame, freundlich
    Nationalität: Russisch?
    Sprache: Kein deutsch, wenig englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Bodytouch Massage mit Happyend
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Warmes Öl und kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Verständigungs Schwierigkeiten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage in Belm

    Ich war letztens wieder bei bodytouch Massage in Belm.
    Der Empfang war wie immer freundlich und super.
    Olga ist noch relativ neu im Gewerbe, so sagte es Kir die HausDame und deswegen war sie noch sehr unsicher. Die Massage war trotzdem super. Schöne Body2Body Massage. Sie fing erst an mit ihren Händen alles zu massieren und fing dann an mit ihren brüsten mehr Öl über mein Körper zu verteilen. Dabei blieb nichts trocken. Als ich mich umdrehen sollte kamen auch hier erst ihre Hände und dann Ihre brüste zum Einsatz. Die HE zum Schluss wurde schön in die Länge gezogen und ich kam zwischen ihren brüsten
     
    knusper, ratata, BigJim01 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden