LivingRoom

Bericht Belm - Massagestudio - Erstbesuch bei Mascha

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 4. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sloggy28

sloggy28 Szenekenner OWL´er

Stadt: Belm
    Name DL: Mascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05406 898 1080
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Wie immer 1A
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Mascha
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Einseitige Bodytouchmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Freundliche hübsche DL, guter Spannungsaufbau
    Negative Punkte: Finale auf dem Rücken sehr zielorientiert
    Besonderheiten: Zu Beginn ist Mascha bekleidet und behält den Slip bis zum Ende an.
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstbesuch bei Mascha

So bin ich denn heute Richtung Belm gestartet, um eine einstündige Bodytouch-Massage bei Mascha zu genießen.

Pünktlich um 10 stand ich vor der Tür und wurde freundlich von Mascha empfangen. Etwas überrascht stellte ich fest, dass sie deutschsprachig ist. Aufgrund ihres Namens und meiner bisherigen Erfahrungen hatte ich mich auf eine englische Konversation mit einer osteuropäischen Dame eingestellt.

Mascha ist scheinbar das erste Mal im BTC. Sie ist eine attraktive junge Frau Mitte 20 würde ich schätzen.

Also ab in den ersten Stock, wo sie im Massagezimmer kurz erklärt hat, dass sie erstmal mit einer kräftigen Massage beginnt und dann im erotischen Teil steigert.

Dann die übliche Dusche und ab aufs Futon.

Hier krault sie mir zu Beginn erst zärtlich durchs Haar, um meine Rückseite danach nach und nach sanft einzuölen. Auch die Massage ist eher sanft, aber sehr angenehm.

Erotik entsteht zum ersten Mal (für mein Empfinden etwas spät) kurz vor der Halbzeit, da entledigt sie sich ihres Oberteils und legt sich auf mich. Ein sehr intimes Gefühl.

Ihren Slip behält sie die ganze Zeit an, für mich kein Problem, da es mir nur um einseitige Zärtlichkeit geht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es für den ein oder anderen ein Problem darstellt.

Den Spannungsbogen hat sie bis hierher gut aufgebaut und kurze Zeit später kommt das Wendekommando.

Auf zärtliches einölen folgt relativ zielgerichtet die Konzentration auf den Intimbereich. Aufgrund des Spannungsaufbaus in froher (und harter) Erwartung des nun kommenden geschickten Zuwendungen, wurde ich enttäuscht. Leider war das Finale relativ eintönig und nur ein emotionsarmes, unkreatives Abmelken.

Langes nachruhen war leider auch nicht möglich. Direkt nach den Reinigungsmaßnahmen wurde ich unter die Dusche geschickt.

Fazit:

Mascha ist eine gepflegte und attraktive DL.

Sie ist freundlich und zuvorkommend, versteht es zärtlich einen Spannungsbogen aufzubauen.

Jedoch wirkte sie beim großen Finale sehr zielorientiert und etwas leidenschaftslos.

Vielleicht lag es an folgenden Terminen, der Tatsache dass sie erst seit kurzem im BTC werkelt oder unsere Chemie harmonierte doch nicht in dem Maße, wie ich es erhofft hatte.
    Deshalb wird es für mich eher keine Wiederholung geben.
    Gruß,
    Sloggy.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden