LivingRoom

Bericht Belm - Massagestudio - Kira - Ein weiterer Volltreffer

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von sloggy28, 4. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sloggy28

    sloggy28 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    194

    Stadt: Belm
    Name DL: Kira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01745884480
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Bodytouch
    Ambiente: Luxuriös und sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL freundlich distanziert
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bodytouch Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Warmherzig, sehr zärtlich und sexy
    Negative Punkte: Stark geschminkt, kurzer B2B in Bauchlage
    Besonderheiten: Schöne Tattoos, besonders zärtlich
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kira - Ein weiterer Volltreffer

    Liebe Mitforisten.

    Nach meinem überraschend guten Erlebnis mit Alexa im Aura, war mein Massageappetit geweckt und ich stöberte im Netz unter anderm bei der BTC in Belm.

    Zwei neue Anbieterinnen fielen mir sofort auf: Kira und Eva.

    Bei beiden sehr schöne vielversprechende Bilder, aber aufgrund ihrer Körperbemalung fiel meine Wahl auf Kira.

    Also kurzer Hand per WhatsApp einen Termin für Montag Vormittag vereinbart.



    Nachdem ich pünktlich dort aufgeschlagen bin, wurde ich freundlich von Kira empfangen. Schon der erste Eindruck war verheißungsvoll denn sie trat 1. sehr freundlich auf und entsprach 2. meinem persönlichen Traum einer Traummasseurin zu 100%.

    Kurz gesagt: Sie ist ein skinny-sportlicher Floh (leider sehr stark geschminkt, was eigentlich gar nicht nötig ist da scheinbar bildhübsch)



    Getragen hat sie ein knappes schwarzes Negligee, welches ein paar kleinere geschmackvolle Tates auf ihren trainierten Beinen offenbarte.

    Leider spricht sie so gut wie kein deutsch und auch Englisckenntnisse sind eher rudimentär.

    Trotzdem konnten wir anhand der Liste das Programm klären (stets freundlich, warmherzig)….dann duschen und ab auf die Matte.



    „AufdemBauchpart:“

    Sehr gefühlvoll, unfassbar zärtlich mit die Hingabe. Ausgiebiges BtB, dabei sanfte Hodenmassage.

    Arme und Meine massierte sie wie bei einer Tantramassage. Herrlich entspannend und erotisch zugleich.

    Auch in allen anderen Bereichen wirkte ihre Massage gekonnt mit medizinischem Grundkenntnissen, zeitweise zärtlich kräftig.



    Schöne klassische Musik während der gesamten Massage..



    Umdrehen.



    „AUfdemRückenPart“:



    Einfach eine Spitzenshow:

    Sie präsentiert ihren eingeölten SportyBody völlig ohne Schüchternheit, ich konnte mich kaum sattsehen.

    Hatte nie das Gefühl des Zeitdrucks.

    Nach kurzen BtB Eilagen auf der Vorderseite auch ausgiebige Lingammassage, sehr facettenreich und mit spürbarer Hingabe.



    Im Final, nach 2-maligem Verzögern, hat sie ihn nach unten geklappt und mir eine sanfte Eichelmassage verpasst.

    Perfekter Blick auf ihre reizende Kehrseite wunderbarer Knackepo; wie gemalt.

    So massierte sie mich langsam dem Höhepunkt entgegen, es kam ziemlich gewaltig.



    Danach noch ca 10 Minuten übrig, sehr zärtliche Massage von Oberkörper Hals und Kopf.



    Dann duschen umziehen, fast hätte sie die Bezahlung vergessen, sie wollte mich schon ohne Geldübergabe verabschieden. Vielleicht ein Indiz, dass sie noch nicht so lange im Massagebereich unterwegs ist?!





    Einerseits ist sie zwar professionell distanziert dabei aber freundlich und warmherzig, andererseits wirkte sie in den Abläufen etwas unerfahren/unbedarft (Bezahlung) aber alles in allem fast die Höchstnote von mir.

    Mankos sind lediglich die unnötige dicke Schminkschicht und etwas kurzer BTB Vorderseitenteil.



    Gruß,

    Sloggy.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden