LivingRoom

Bericht Belm - Massagestudio - Neue Dame - Marina

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Gbx1947, 6. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gbx1947

Gbx1947 Anfänger Newbie

Stadt: Belm
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05406 898 1080
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Luxuriös, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Von Marina nach Termin über Kontaktformular
    Nationalität: Unbekannt
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Beidseitige massage
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 230€
    Positive Punkte: eine sehr abwechslungsreiche Massage, die langsam erotisch aufgebaut wird
    Negative Punkte: N/A
    Besonderheiten: N/A
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Neue Dame - Marina

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei der Body Touch Company in Belm mit der neuen Dame Marina.
    Marina ist schlank und hat kleine Brüste. Ich stimmte einer 1,5-stündigen gegenseitigen Massage zu.
    Die erste Kasse war etwas zurückhaltend (schüchtern), aber das änderte sich während der Massage.
    Nach der üblichen Dusche legte ich mich auf den Bauch und Marina begann mit der Massage. Dies war abwechselnd streichelnd und dann etwas fester. Es fühlte sich wirklich schön an. Zwischendurch wurden auch die Beine langsam massiert.
    Dann war ich an der Reihe, Marina zu massieren. Man kann sie überall und mit Respekt berühren, und ich denke, sie hat meine Massage auf jeden Fall genossen.
    Letztendlich war es für mich danach ein wunderschönes „Happyu End“ und wir nahmen uns etwas Zeit, uns gegenseitig zu streicheln. Dann hieß es duschen, bezahlen und zufrieden nach Hause gehen.
    Ich habe auf jeden Fall vor, mich öfter mit ihr zu treffen (natürlich abhängig davon, wann sie zurück ist).

Versautundgeil, Ubbi54, BigJim01 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden