LivingRoom

Bericht Belm - Massagestudio - Reginas geschickte Illusion

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von womanicer_89, 11. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. womanicer_89

womanicer_89 Szenekenner OWL´er

Stadt: Belm
    Name DL: Regina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05406 8981080
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Fürstlich
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BTB gegenseitige Massage HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€
    Positive Punkte: Sex-Illusion
    Negative Punkte: Teuer
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Reginas geschickte Illusion

Servus!

Vor einigen Wochen habe ich Regina besucht. Für mich war es das erste Mal in der BTC, also auch mit ihr.

Die Verrichtungsstätte ist ein im Industriegebiet eher deplatziert wirkendes EFH, in dem bestimmt mal reiche Leute gewohnt haben.

Das Bad sieht aus wie aus einem griechischen Luxusresort, es ist alles abgedunkelt und schummrig, mir gefällt es.

Regina erscheint mir eher unterkühlt professionell, wir haben wenig gesprochen.

Die Fotos sind schon stark bearbeitet. Sie hat für den einen oder anderen sicher ein paar Kilos zu viel. Mich stört das nicht.

Zum Service:

Nach der Dusche hat Regina mich auf dem Bauch liegend massiert und dabei die erotische Spannung geschickt aufgebaut. Erster Höhepunkt waren Spielchen mit meinen und ihren glitschigen Händen.

Zweiter Höhepunkt waren geile Bodyglides, als sie ihr durchaus vorhandenes Gewicht auf meinem Körper auslebte.

Da ich eine gegenseitige Massage gebucht habe, durfte ich ihre Brüste (bin nicht ganz sicher ob getunt oder nicht) kneten und das Fötzchen streicheln.

Am Ende rutschte sie in Reiterstellung auf meinen steinharten Pimmel. Es fühlte sich zwischenzeitlich so an, als wäre er drin. Sie hatte aber ihre Hände hinterm Rücken, weshalb ich von einer geschickten Illusion ausgehe.

Kurz darauf kam es mir explosionsartig in ihren flinken Händen.

Ich kann nicht sagen, ob es eine Wiederholung geben wird. Es war kein verbranntes Geld, aber der Kurs ist eben nicht ohne.

VG

Merkur1984, BigJim01, franz007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden