LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Hinweis Bergheim/Erft - Oswaldstr. 7 + Kopernikusstr. 11G

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von John-on-Tour, 16. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Oswaldstr.7
    Die Location liegt in einem Industriegebiet.Parken am Wochenende gar klein Problem. Direkt gegenüber gibt es genügend Platz.
    Im Haus selbst gibt es mehrere Anbieter. Ich habe jeweils bei Massage bzw. Trans geklingelt. Das Schild wird immer mal wieder geändert. Es handelt sich aber um die gleiche Wohnung. Vorher anrufen sorgt dafür, dass man auch dort schellt wo man hin wollte.

Die Hausdame spricht ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch. Ohne Englischkenntnisse wird man es sehr haben, seine Wünsche detailliert zu äußern. Standards werden aber auch in Deutsch präsentiert.
    Die Dame hält mehr DL "parat" als sie bewirbt. Neben einer beworbenen TS ist auch eine weitere ode eine Bio-Frau anwesend.

Ist man sich nicht schlüssig, wird auch gerne die andere anwesende DL noch vorgestellt.
    Die Betreiberin hatte bislang immer ein glückliches Händchen bei den DL. Alle sehr nett, freundlich und bemüht. Als ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besuchte, war sie gerade erst aus Asien angekommen. Leider war sie noch sehr sehr schüchtern und beherrschte auch noch weder Deutsch noch Englisch.
    Später fragte mich die Hausdame extra noch, wie es mir gefallen hätte.

Wegen der immer wieder guten Auswahl, dem guten Service und der Bemühtheit der Hausdame, kann ich diese Wohnung problemlos empfehlen. Bisher habe ich auch immer die DL dort getroffen, für die eine Anzeige geschaltet worden war.

Kopernikusstr. 11G
    Auch diese Location liegt in einem (anderen) Industriegebiet. Trotzdem ist es schwer einen Parkplatz zu finden, da es sich um eins von mehreren Reihenhäusern handelt. Freie Parkplätze sind ein Glücksfall und die Firmenparkplätze sind abgeschlossen.

Die Location hat eine eigene Außentür, so dass man sich nicht irren kann. Über einen langen Wendelaufgang kommt man dan in die eigentliche Etage.
    Obwohl ich kurz vorher extra angerufen hatte, ob die beworbene DL da ist und das auch bestätigt wurde .. und ich fragte auch noch an der Tür nach ihr und es wurde erneut bestätigt .. war sie nicht anwesend.

Die Location sichert in ihren Annoncen nur zu, dass Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. da sind. Auf die Fotos sollte man aber nichts geben.
    Es sind wirklich mehrere Damen anwesend. In meinem Fall handelte es sich um Japanerinnen. Man bekommt sie vorgestellt und darf/muss sich dann eine aussuchen.
    Die Ladies verhielten sich aber nicht wie in einem Laufhaus oder so als wenn man sie sonst in kleinen Clubs vorgestellt bekommt. Sie zeigten ehrliches Interesse.
    Ich orientierte mich nicht nach der Optik, sondern nach dem Verhalten und traf zufälligerweise die richtige Wahl. Ich erlebte einen vollumfänglichen und fantasievollen Service, der keine Wünsche offen ließ.

Meine Empfehlung für alle, die sich gerne überraschen lassen möchten und spontan eine Auswahl treffen möchten/können.

Die Oswaldstr.7 hat mich öfters als Besucher erlebt.
    In der Kopernikusstraße war ich nur einmal. Ich möchte die DL treffen, nach der ich frage und nicht zwangsweise aus den anwesenden Damen auswählen müssen.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Beide Locations sind empfehlenswert, jedoch hat jede eine andere Art der Kundenwerbung.

leonhard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden