LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bergisch Gladbach - Privatwohnung - Britney in BGL, ein Traumfrau die ihresgleichen sucht

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 5. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    WHChris1982

Mit freundlicher Genehmigung von WHChris1982 aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Bergisch Gladbach
    Name DL: Britney
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und geräumig
    Empfang/Kontakt: Herzlich & warm
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Punkte: Alles, Busen zwar nachgeholfen-aber fühlt sich zu 100% natürlich am, wahnsinns ZK und BJ, Traumfrau
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Britney in BGL, ein Traumfrau die ihresgleichen sucht

Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit ja mehrere schlechte Erfahrungen hintereinander gemacht habe, habe ich mir aufgrund der sehr guten Berichte über Britney einen Termin bei ihr geholt. Diesen habe ich Ende letzter Woche bei ihr gemacht, mit der Bitte Ihrerseits, diesen nochmal 30min. vorher zu bestätigen, was ich auch gemacht habe.
    Pünktlich an der Location gewesen, die wie immer sauber und sehr geräumig war, öffnete mir eine absolute Traumfrau in schwarzen Dessous die Tür. Sie fragte mich, ob ich der Termin sei, was ich bejate und eintrat. Zur Begrüßung gab es ein Küssen links und rechts.
    Nach der Geldübergabe bot sie mir etwas zu trinken an, was ich aber dankend ablehnte. Wir unterhielten uns ein bisschen, worüber bleibt natürlich unter 4 Augen. Kurz ausgezogen und nochmal ins Bad, unter die Dusche. Gehe zwar immer, wie sich das gehört, frisch geduscht zu Treffen, aber doppelt hält bekanntlich besser.
    Nach dem duschen zurück im Zimmer stand sie ohne Höschen, aber immer noch mit den Dessous an, vor mir. Wir fingen an uns zu küssen, erst normal, dann mit Zunge. Währenddessen streichelte ich sie und sie brachte meinen kleinen Mann in Stellung. Das ging eine ganze Zeit lang so, wobei sie schön zärtlich war, zudem konnte ich ihren schönen Duft riechen.
    Dann ging es aufs Bett, wobei sie vorher die Dessous auszog. Ihr Busen ist schön weich, obwohl dort nachgeholfen wurde. Man merkt es absolut nicht. Wir legten uns nebeneinander und küssten uns weiter.
    Sie bat mich dann auf den Rücken, fing an meine Eier zu lecken und massierte mein bestes Stück dabei. Kurz darauf Hütchen drüber begann sie mit einem hammermässigen BJ, der sehr abwechslungsreich war. Sie fragte mich dann, ob sie weitermachen, oder sich draufsetzen soll. Ich bat sie, weiterzumachen.
    Zwischendurch sahen wir uns immer wieder in die Augen und grinsten uns an.
    Ich bat sie dann, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken kann. Ich merkte sofort, das ihr eine bestimmte Technik gefiel und machte entsprechend mit dieser weiter bis sie, das erste mal, richtig schön kam. Sie war jetzt noch feuchter und ich machte mit besagter Technik weiter. Es dauerte nicht allzulange und sie kam ein zweites mal, ziemlich intensiv. Sie schmeckt und riecht absolut fantastisch.
    Wir küssten uns und sie stellte meinen Freund wieder auf und machten in der Missionarsstellung weiter, wechselten kurz darauf aber in die Reiter. Dort konnte ich schön mit ihrem Busen spielen. Sie wollte dann ... ..... ......... ..... ... ..... ... ... .. .... ... ... .... ....... ..... .... ... ...... .... ... .. ... .. .......... ... ....... .... .......... ... ... .... .... ..... ... ..... .. ...... ... .... ...... ... .. ...... ... ... .... ... ......... .... ... ... ...... ....... .... ..... ... .......
    ..... ... ...... ......... ... .... ... ........ ............ ... .......... ......... ..... . ..... ....... ..... .... ... .... ... .......... ........ .. ........ ... ..... ....... ... .. .... .....
    .... .............. ... .. ........ ..... ........... .... ... .... ......... ...............
    .
    .......
    .... ... .... ........ ......... ... ... ... ... ........ ... ..... ..... ... ... ..... ..... ... ..... ......... .... .. ... ......... ... ... .... .......... .... ...... ..... .. ...... ... ...... ........ ............ ........ .... .. .... ......... ... ... ...... .. ....
    .
    ................................ .....
    .
    ..... ..... .... ... .... .. ... ..... ...... ... ... ........ ....... ......... ... .... ................... .... ......
    .
    ....... .. ....

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2023
    daylightfit, Marc76hf, soulman und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden