LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bergisch Gladbach - Terminwohnung - INNA - TRAUMFRAU OMG ❤️❤️

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 11. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    WHChris1982

Mit freundlicher Genehmigung von WHChris1982 aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Bergisch Gladbach
    Name DL: Inna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber und geräumig
    Empfang/Kontakt: Herzlich & warm
    Nationalität: Rumänin
    Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: BJ,HJ, OV, Duschen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Wahnsinnig sexy & lieb
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

INNA - TRAUMFRAU OMG ❤️❤️

Mahlzeit zusammen,

heute sollte endlich das langersehnte Treffen mit Inna stattfinden. Ich hatte sie vor einigen Monaten mal angeschrieben mit der Frage, wann sie denn mal in BGL sein würde. Da sie in Köln bzw. der näheren Umgebung keine gute Location fand, empfahl ich ihr bekannte Adresse in BGL. Ich schickte ihr auch die entsprechenden Kontaktdaten eben jener. Wir hielten den Kontakt und haben regelmäßig miteinander geschrieben. Dann, vor gut 14 Tagen die Nachricht, das sie eeeeendlich nach Gladbach kommen würde. Nach den ganzen, positiven Berichten über sie, war ich entsprechend gespannt auf sie.
    Ende letzter Woche also den Termin für heute ausgemacht, mit der Bitte, diesen am Vortag, sowie 1Std. vor dem Treffen zu bestätigen.
    Gesagt, getan, fuhr ich zeitig mit dem Bus Richtung BGL und schrieb ihr, das ich auf dem Weg sei und mich richtig freuen würde, sie endlich persönlich kennenzulernen. Von ihrerseite kam dasselbe. Kurze Zeit später kam dann die Frage Ihrerseits, ob ich vlt. 15min. eher da sein könnte. Da ich eh viel zu früh in Gladbach gewesen wäre, schrieb ich ihr, das es kein Problem sei. Auf dem Weg zu ihr noch Geld geholt und ihr kurz vorher nochmal geschrieben, das ich gleich da sei.
    Habe dann an gewünschter Klingel um Einlass gebeten und kurz darauf öffnete sich die Eingangstür. In der Zimmertür stand dann eine absolute Traumfrau. 1:1 wie auf den Bildern, in meinen Augen aber noch hübscher. Zu Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung und die Freude darüber, das wir uns nach all der Zeit endlich persönlich kennenlernen.
    Im Zimmer bot sie mit etwas zu trinken an, was ich gerne angenommen habe. Sie brachte mir mein Wasser und ein kleine Süßigkeit. Während sie das Wasser holte, zog ich mich schonmal aus und sagte ihr, das ich nochmal duschen gehen müsste, obwohl ich dies natürlich schon zu Hause gemacht habe.
    Sie schlug dann vor, einfach mitzukommen, was ich natürlich gerne annahm. Sie zog ihre sexy, Babyblaue Unterwäsche aus und wir gingen ins Badezimmer, wo wir uns noch einen kleinen Kampf mit einer Fliege lieferten, welcher natürlich an uns ging. Sie reichte mir noch Mundspülung und schwups, sprangen wir unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Sie hat natürlich auch gekonnt meinen kleinen Freund mit einbezogen der natürlich munter wurde, während ich mit ihrem megaseyy Busen/Brustwarzen spielte.
    Sie hat einen absoluten Traumkörper, mit perfekten Proportionen, der helle Wahnsinn. Nach dem Abtrocknen ging es zurück ins Zimmer, wo wir, wie aucg schon vorher, ein wenig weiterquatschen.
    Sie legte sich nackt .... ..... ... ... ...... ... .... .... ..... .......... ... ... .. ... ...... ......... ...... ...... ...... ..... ... .... ...... ..... ............. ..... ... .... ......... ... ............. ... ....... ........ .......... ... ........ ...... ... ........... .. .......... ... .... .... .. ........ ... ............ ..... .... .............. ... ..... .. ...... ......... .... .... .... ..... .. ....... ... ... ...... ... ... .... ...... ........
    ..... ..... ... .... ... ... ....... ... ... ... ... ... .... ... ..... ..... ... .... .. .. ....... ... ... ... .......... ... ...... ... .......... ... .......... ... ..... ... ...... ....... ... ........... ... .... ............ .. ...... ... ... ... ......... ....... .. ... ............ ......... .... ... ... ... ........ ..... ... ........ ...... ... ... ..... ..... ............. ....... ... ... ... ....... ... ... ....... .. .... ..... ....
    .... ... ... ..... .... ........... .. ... ...... ...... .. ........ .... ..... .... ........ ... ... .... ... .... ....... ... ......... ... ... ... ..... ..... ............... ... .............. ... ......... .... ........... ... ...... .... ........... .. ....... ............. .... ... .... ... ...... ..... .... ..... ........ ....... ... .... ... .... ........ .... ... .............. ... .......... ... ..... ....... ............ ... ...... ... ........ ......... ....... ....... .......... ...... ... ....... ..... ... .... ........ ... .. ... ....... ... ... ... ....... ... ...... ..... .... ..... ........ .... ..... ... .. ...... .. ... ...... ... ........ ... ...... ..... ...... ... ........... ... ... ............. ... ..... ............. .... ... .... .........
    ..... ...... ..... ... ...... ..... ....... .... ....... ... ........ .... ...... .... ... ..... ....... ............ .... ....... ... ........ ........ ...... ... .... ...... ....... ... ... ... ... ... ...... ....... ....... ....... ..... ... ... ..... ....... ...... ...... ... ... ....... ..... ... .... .... ...... ......... ..........
    .... ..... .... .... .... ... ...... ........ ... ... ... .... ...... ... ........ .... .. ....... ... ... .... ... .... .. ....... ... ..... ..... .... ... ..... ... .... ........ .......... .... ... ... .... ... .... ....... ........ ... ...... ... .... ... ... .. .... ... ... .... ....... ....... ... .... .... .... .... .... ..... .... .... ....... .... ....... ..... ... .... ....... ... ... ... .......... .... ... ..... .... ... ..... ...... ...... ....... ....... .... ......... ... ... ..... .... ..... .... ... ..... .. .... .............. ... ... ... ....... ....... ... ....... ... ...... .... ... ..... .... ....... ... ... .... ..... .... .... ... ...... ...... ... .... ... ..... .... ... .... .. ........ ... ....... .... ... ........... ... ...... ... .... .... ... ... ... ...... ... ........... ... ... ....... ..... ........ ... ... ........ ............ ... ... ...... ... ..... ........... ... .. ......... ....... ....... ..... ..... .... .... ... ... ........... .... ........... .... ... ....... .... ..... .... ........... ....... ... ....... .... .... ... .... ... ... .............. ... .. .... ... .... ...... ..... .... ......... .........
    .
    .
    .......
    ..... ... ........ .... ..... .... ...... ...... ..... ... .... ..... ..... ...... ... ... .. .... .... .. ........ ...... .. ...... ...... .... ... ...... ... ... .... ........ .... .... ... ... ...... ...... ..... .. ........... .... ... ...... ... .... ..... ....... ... ...... ........ .... .... .... ......... ..... ..... .... .... ........... ................. ... .... ... .... ......... ... ......... ........ ..... ..... ... .............. .... ... ..... ......... .... ....... .. ... ........ .... ..... ... ... ..... ..... .. ........... ... ........... .... ... ..... ... .......... .. .... ..... ... ....... ..........
    .
    ................................. ..... :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2023
    soulman, getwatta, ConSul und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden