LivingRoom

Bericht Berlin - Hausbesuch - Paulin1 von "Gesext" in Berlin. Deutlich mehr Frau als erwartet, Service gut.

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von adrenalinus, 30. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. adrenalinus

adrenalinus OWL Könner OWL´er

Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Ambiente: normal / rustikal
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Paulin
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Polnisch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Massage, OV bds., GV, Küsse
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 3 Stunden
    Preis: €250
    Positive Punkte: Eigentlich netter Sex
    Negative Punkte: Ich hatte sie mir so nicht vorgestellt
    Besonderheiten: DL suchte fast hysterisch nach einer Überwachungskamera, die sie (natürlich) nicht fand
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paulin1 von "Gesext" in Berlin. Deutlich mehr Frau als erwartet, Service gut.

Endlich habe ich Paulin "ersteigern" können. Auktion 140460.
    Ein Treffen machten wir für den 23.1. 24 in meinem AirBnB in Berlin aus.
    Die Kommunikation war allerdings etwas konfus.
    Wir besprachen, uns etwas zu beschnüffeln und dann zu entscheiden, wie lange wir machen, ggfs. auch ein "overnight", was ich eigentlich bevorzuge.
    Beim Italiener um die Ecke reservierte ich also einen Tisch, und ich besorgte Obst und Dubai-Schokolade, die sie sich gewünscht hatte, zudem eine Rose als Geschenk.
    19.00 war abgemacht, kurz nach sieben pingte ich sie an - keine Antwort.
    Erneuter Versuch mit einem Anruf, auch keine Reaktion, aber sie meldete sich etwas später, dass sie sich nach der Arbeit noch hingelegt und verschlafen habe und noch ne Stunde brauche bis sie da ist.
    Gesagt - gewartet.
    Dann meldete sie sich, ich ging vor's Haus um sie abzuholen.
    Polnischer Akzent und eigentlich ganz nett, dachte ich mir, aber sie passte leider nicht ganz in mein Beuteschema.
    Ca. 180 groß, vollschlank mit großen Dudeln (C?), mittellange gelockte blonde Haare, ein etwas grobes Gesicht und angeklebte Wimpern. Ich bin nur 1,70 und größere Frauen sind eigentlich nicht mein Ding. Und auf den Bildern der Anzeige und im Text war das leider nicht zu erkennen, da wirkte sie definitiv nicht so groß und "vollschlank".
    Dann kurz nach oben, Tasche abgelegt, und wieder los zum Italiener.
    Hier war sie schon sehr wählerisch, Pizza lieber nicht, Nudeln mag sie nicht, wenn sie lang sind, zuletzt wurde es "Scaloppine" in Gorgonzolasauße.
    Während des Essens Smalltalk, sogar ziemlich small, ich erinnere mich an rein gar nichts mehr.
    Nachdem wir gespeist hatten, ging es zurück auf`s Zimmer, wo sie mir ziemlich pronto ihre nett eingepackten Dudeln präsentierte.
    Dann folgte zuerst die obligatorische Dusche, ich kurz, da schon vorher erledigt, sie doch deutlich länger.
    Während sie auf mich wartete, inspizierte sie sehr eindringlich, fast schon hysterisch das Zimmer nach versteckten Kameras, sie sei schon mal fast gefilmt worden, habe es nur durch Zufall bemerkt.
    Als sie zurückkam, legte sie sich auf's Bett, wir machten noch kurz die "Gage" aus, einigten und auf 250 Eurodollar, ein Overnight wollte ich nicht, da sie eben nicht so ganz meine Kragenweite war.
    Zuerst sie auf dem Rücken, ich auf ihr, wir knutschten etwas herum, bis ich zu ihrer gepflegten und gut rasierten Muschi herunterrutschte, die ich zuerst mit dem Finger, dann oral und dann mit einem kleinen Freudemacher verwöhnte; sie reagierte wohl, einen Orgasmus denke ich hab ich ihr aber wohl nicht herausgerungen, mit dem Finger rein durfte ich auch nicht.
    Dann hab ich sie in der Missio beglückt, mehrere Variationen, ich war aber die ganze Zeit nicht so richtig "einsatzfähig", ...... ..... ... .... ... ......... .... ...... .......... .... .... .... ... ..... ... ... ........ ... ..... .......... ... ........ ...........
    ....... .... ... ..... .... ........... ... ... ... .... ..... ......... ....... ... .. ........ ..... ... ... ......... ......... ... ... .... ...... ...... ... ... .......... ... ..... .. ......... .. ...... ....... ... ..... ............
    ....... .... . ....... ............ ... ..... .......... .... ...... ...... ..... ... ... ... .. ..... .... ... ....... .... ....... ... ...... ... ... ... .... ..... ....... .......... ....
    ..... ...... ..... .......... .. ... .... .... .... ... ............ ...... .... .... ............ .... .. .... .... ... ... .... ...... ..... ......

womanicer_89, sly8888, Franzmann und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden