LivingRoom

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Eine Dienstreise nach Berlin (2 x Alex)

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von OWL-News, 11. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    ruebennase009

    Registriert seit:
    17. Februar 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von ruebennase009 aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Argentur Liberty
    Ambiente: Sehr sauber, sehr aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alex
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: GV, ZK, 69,
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis: 430 Euro
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine Dienstreise nach Berlin (2 x Alex)

    Wenn man als Mitglied des Rheinforums eine Dienstreise nach Berlin machen darf, sollte es klar sein wo es endet. Nun ist es allerdings so, dass mir die Suche nach geeigneten WoPu etwas schwer fiel, da ich kein wirklich brauchbares Forum für den Berliner Raum gefunden habe (hier dürfen gerne FK einspringen und mit Tipps kommentieren).

    Also habe ich mich von meinen Erfahrung und meinem Instinkt leiten lassen.

    Da ich nach eine gehobene Niveau suchte, kamen für mich zwei in die engere Wahl.

    Die Kontaktaufnahme zu New Van Kampen ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) verlief etwas sehr holperig. Die HD am Telefon sprach nur gebrochenes Deutsch und eine richtige Information habe ich dort leider auch nicht erhalten. Irgendwie hinterließ das bei mir ein negatives Bauchgefühl.

    Bei der Kontaktaufnahme zur Argentur Liberty ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) war das schon anders. Die Hausdame hörte sich meine Wünsche an und sagte zu, dass zu meinem gewählten Erscheinen einige Modelle anwesend wären.


    Also fuhr ich zu meinem Zeitfenster zur Argentur Liberty. Vorab hatte ich mich über die sehr aussagekräftige Internetseite der Argentur über alles aufklären lassen. Sehr positiv ist der virtuelle 3D-Rundgang auf der Seite.

    Man sollte sich bei der Ankunft nicht von der Haustür und dem Gebäude abschrecken lassen. Die Klingel findet man nicht auf anhieb.

    In der zweiten Etage (Aufzug ist vorhanden) findet man die Argentur.

    Die sehr freundliche HD begrüßte mich und führte mich in das Empfangszimmer.

    Ein erster Blick in den Flur machte mir klar, dass der 3D-Rundgang das Etablissement sehr detailliert wiedergibt.

    Nach einer kurzen Zeit wurden mir 4 Modelle vorgestellt. Jedes Modelle begrüßte mich sehr freundlich. Als Alex ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) erschien, war meine Entscheidung gefallen. Das sehr kecke Grinsen und das sehr aufregende Outfit (HH und Body) hat bei mir etwas ausgelöst.


    Die HD fragte mich nach der Parade, nach einem Getränkewunsch und welches Modell ich denn näher kennen lernen wollte.

    Nach kurzer Zeit erschien Alex mit meinem Getränk und sie führte mich in den Silver Room No.1.

    Bei dem Getränk war ein kleiner Snack und ein Becher mit Mundspülung dabei.

    Dort erklärte sie mir ihrer Serviceleistung und die Extras die berechnet würden.

    Ich hatte zwar schon von so einem Vorgehen gehört, jedoch war es für mich neu. Ich überlegte kurz und willigte ein.

    Ich entschied mich für ein 2 Stunden Program mit Küssen, GF, französisch gegenseitig.

    Alex bietet kein Anal und auch kein fingern an

    Es wechselten 430 Euro den Besitzer.

    Bevor Alex verschwand wurde ich von Ihr gefragt, ob ich duschen wollte. Sie zeigte mir einen Bademantel ... ... ...... .......... ... ...... ... ... .....
    .
    ..... .......... ... .... ...... ......... ... ... .......... .. ... .... ....... ........
    .
    .... .......... ... .... ..... .... ...... ... ........... .... ...... ... ..... ... ... ........ ........ ... ........... .. ............. ........ ...... ........ .. ......
    .
    ..... ... ....... ... ... ...... .. ... ...... ... ....... ... ... ...... ... .. ..... ... .... ........ ........
    .
    ..... ... ... ..... .......... ... ........ .......... ...... ........ ... ...........................
    .
    .... ... .... ...... ... ... .... .......... ........ ... ..... .......
    .
    ..... ... ...... ......... ........... ...... ... ... ... ... ..... ........... ... ...... .... ....... .......... ... ..... ...... .... ... ... .... .. ...... ..... .............. ... ..... ..... ..... ... .... ..... ............ .......
    .
    .... ............ ... ... ... ..... ....... ... .......... ....... ..... ... .......... ........ ....... ... ... .......... ..... ...... ..... ....... ... ...... .... .. .........
    .
    .... ... ... ..... ....... .......... .... ... .... ........... .. ......... ......... .... ... ... ...... ..... ..... ... ........ ....... ........... .. ... ...... ......... ..... ........ ......
    .
    ..... ........ ...... ... ... .....
    .
    ..... ... .... ......... .. ..... .... ... ... ..... .... .......... ....... ..... .... ....... ...... ......... .. ... ... ........... .... ... ....... ...... .. ........ ....
    .
    ..... ...... .... .. ..... ... ...... .........
    .
    .... .... .... ........ ..... ........... ......... ... ... .... .... ...... ...... ...... ....... ... ... ........ .......... ... ............. ...... ...... ... ... ..... ........ ... ... .... ..... .......... ..... .... ........ ........ .......
    .
    .... ...... ....... ........ .... .........
    .
    .... ................... ............ ... .... ..... ........ ...... .... .... ............ ..... .... ... ...............
    .
    ... ...... ... ......... ... ... ......... .... ... .... ..... ........ ..... ... ....... .. ........ ... ..... ....... ... .. ... .......... .......
    .
    ..... ... ....... .. ... .................. ..... ... ..... .........
    .
    .
    .....
    .
    .... ... ... .... ...... .........
    .
    .... ..... ....... ... ....... ........
    .
    .
    ........ ... .... ... ... ...... ......... .......... ... .... .. .... ...... .. .......
    .
    .
    .... ... ...... .. ... ... ..... ....... .......... .......... ... ... ............ .... .. .... ... .. ... ..... ... ..... ....... ...... ........ ... ......... ... ... .... ..... ... ... ........... ... .. ... .... .... ............... .... ... .. .... ... ..... ......... ..... .. ... ...... ... .... ......... ... ....... .... ... .......... ..... ... ........ .... ......... ... ....... ..... ... ........ ...... ... .. ...... .... ....... ..... ... ..... ........ ...... ................. ... ...... ..... ........ .......... ... ... .......
    .
    ...... ..... ... .... .......... ... ... .....
    .
    .
    ..... ...... ............... .... .. ........ ... ...... ... ....... ............. ..... ........ ........ ... ...........
    .
    .
    ..... ... ....... ....... ...... ... ... .... ..... ............ .. ... ..... .. ..... ..... .. ... ..... ... ... .... ..... ... ..... ... .... ...... .... ..... ............ ...... ...... ... ...... .... ....... ....... ... ..... ... ... .... ........ .... .... ..... .......... ..... ... .... ................ ...... ..... ... .... ........ ....
    .
    .
    .... .......... .... ... ... ... .... ...... ... ... ..... ... ......... .... .. ........ .... ... ...... ... .. ...... ..... .......
    .
    ........ ... ...... .. ..... ............... ......... ....... ... .... ... ....... ... .............. .... .... ...........
    .
    ........ .... ... .... .... ... .... ...... ....... .... .... ... ...... ..... .........
    .
    .
    ..... ... ........... ... .... ... ... ........
    .
    .
    ... ......... ... .... ... .... ..... ........... ... .... ........
    .
    .... ...... ....... .. ... ... ... ... ...... ...... ........ .... ............ ....
    .
    .
    .... ....... ... .... ... ... ........... ......... ... ... ..... .... ... .... ... ... ...... ....... ... .... ............
    .
    ....... ... ....... ... ... ... .... .... .
    .
    .
    .... ...... ....... ..... ... ........... ........ ... ... ...... ... ..... ..... .... ...........
    .
    .... ...... .... ........ ..... .......... ... .... .... ...... ... ....... ... .... ..... ... .... ...
    .
    .
    ..... ............. ..... ... ........ ........
    .
    .... .... ......... ......... ...... ... .......... ... ... ............. ..... ... ........ .... ..... ....... ... .......... ..... .... .......... ... .... ...... ....... ...... .... ..... ..... ..... ..... .. ........ ... ... ...... ........ .... ... ........ .... ..... .. ...... ......... . ...... .... ... .... .... ..... ...........
    .
    .... ..... .... ... ... ........ ..... ...... .....
    .
    .
    ..... ............. ..... .. .....
    .
    .... ...... .......... ..... .... ... ......
    .
    ...... ...... .......... ........... .. ... ... .... ... ..... .... ... .. ......... .... ..... .... .......... .... .. ..... ............ ... . ............. ...... .... .. .... ..... ....... ... ... ...... .. ...... .... .... ... .......... .. ..... ...... ......... ........... .... ... ..... .. .......... ........
    .
    .
    ..... ... ... ........... ... ... .... ..... .. .... ......... ... ... .... .... .............. .....
    .
    .
    ......
    .
    .
    .... .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden