LivingRoom

Bericht Berlin - Wohnungsbordell - Ficki mit Viki

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von fickerwaf, 1. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerwaf

    fickerwaf OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    367

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Aston
    Ambiente: sauber und typisch Berliner Wohnungspuff
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Viky
    TelefonNr.: 030-78890340
    Nationalität(en): Ungarin
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: Quickie französisch
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: geile Optik
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ficki mit Viki

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich hatte mächtig Druck auf der Latte und wollte mir diesen mittels BJ entfernen lassen.
    Mittlerweile fällt es mit schwer, in Berlin was Gutes zu finden, zuviel Auswahl, wenn man sich nicht (mehr) auskennt. Klar, es gibt einiges an 'Edelbordellen' oder das Artemis, aber ich habe lange in Berlin gelebt, aber die alten Adressen und logischerweise auch Mädels gibt es nach über 20 Jahren nicht mehr, auch die Kontakte in die Szene habe ich nicht mehr.
    Aston ist an und für sich eine solide Bank für eine Entsaftung, und so war es mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Letztendlich hat mich ihre zierliche Optik umgehauen, eine etwas passendere Frisur, und sie wäre eine Optik 10. So war es ein solider Blowjob, wie gewünscht in der 20 min Variante.
    Dafür waren die 50 € solide angelegt.
    Sie hat keine Berührungsängste, einzig Finger in Muschi wurde nicht gewährt. 69 war kein Problem, alles sauber und gut riechend!

    Solider Absch(l)uss,

    Der DrFickerWAF hat das Etablissement entspannt verlassen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden