Goldentime

FV-APP

Bericht Betrug

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Wolke666666, 6. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wolke666666

    Wolke666666 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    31
    So, habe nun endlich Zeit mein Bericht zu schreiben..

    Es handelt sich um Julia 37 Jahre aus Bielefeld:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Habe die dame uber kaufmich.com kontaktiert.
    Haben dann ein overnight treffen für den 29.08.2020 19uhr in einem gemieteten Apartment vereinbart.
    Preis 500€ all in..

    Aufgeschlagen ist sie dann um 20.00uhr.. Hatte mir das auch vorher mitgeteilt das sie noch warten muss, angeblich kein Auto gerade zur Verfügung.

    Als sie dann da war, Geld übergabe.
    Sehr nett die dame, figur Stimmen die Bilder nicht komplett, etwas fülliger die gute.
    So hatten etwas smalltalk dabei was getrunken, dann hatte ich lust bekommen auf die erste runde..
    Gesagt getan, blasen war super der akt war dann etwas leblos von ihr, ok dachte ich, wir haben ja noch ein paar Stunden vor uns...
    Nachdem wir dann die ersten Runde vollzogen hatten, haben wir dann mit dem smalltalk und dem Trinken weiter gemacht..
    Um 2130uhr sagte sie dann, sie müsse nochmal zum Auto um Kondome zu holen(ich hatte zwar auch welche, aber die wollte sie nicht), geht schnell sagte sie das Auto steht direkt vor dem Haus..
    Zog sich an, nahm ihre Tasche und ging, nur die Socken sind da geblieben..

    Ab 2145uhr hab ich sie immer wieder versucht telefonisch zu erreichen, keine Chance mehr..
    Ich habe mich um 2220uhr bei der Vermieterin des Apartments verabschiedet..

    Habe dies kaufmich gemeldeten, sie wurde dort auch gesperrt, nun habe ich ihre Anzeige bei erotik markt entdeckt...

    Also Leute, seit auf der Hut...

    Vg
     
    prigger, ban_tailor, Robin666 und 23 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden