LivingRoom

FV-APP

Hinweis Bety das Busenwunder

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sani90, 15. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sani90

sani90 OWL Könner OWL´er

Moin Leute,
    Gestern nach Feierabend machte ich mich auf dem Weg zur alten Verler Str in Gütersloh.
    Dort hatte ich einen Termin bei Bety

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Leider musste ich Vorort feststellen das die Fotos ein Fake sind oder über 20 Jahre alt sind.
    Schwarze kräuslige Haare, statt blond gesträhntem langen Haar.
    Viel zu fetter Arsch mit Zellolite bis unter den Schenkel statt knackiger Latina Arsch. Die Titten viel zu groß und hängend statt wie auf den Bildern.

Angekommen habe ich Sie direkt gefragt ob sie das wirklich ist auf den Bildern.
    Sie spricht gut deutsch, war jedoch von der Frage überhaupt nicht begeistert, hielt mir die Tür auf und meinte ich könne auch gehen.
    Das tat ich dann auch.

Vorsicht Leute, fake.

Gruß euer sani

PS. Ich war so enttäuscht. Die Bilder haben sofort einen strammen Max herbeigezaubert und dann das :(

Gelöschte 34279 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden