LivingRoom

Bericht Beverungen - Autodate - Autotreffen in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Favorit_dicke_dinger, 1. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Favorit_dicke_dinger

Favorit_dicke_dinger Anfänger Newbie

Stadt: Beverungen
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr Sympatisch, überall anfassen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Autotreffen in Paderborn

Hallo hab mich mit der hier beschriebenen Dame Getroffen. Sie schreibt jeden Tag eine neue Anzeige, wenn Sie Zeit hat. Sie angeschriebenen mit kurzer Vorstellung. Sie möchte dann, das man die Handynummer schickt. Kurze absprachen über Whatsapp und Telefonat. Getroffen auf einem öffentlichen Parkplatz. Sie steigt in mein Auto ein und sind zu einem Treffpunkt ihrer Wahl gefahren. Nach dem ankommen auf die Rückbank begeben. Dort machte sie sich Obenrum frei und begann. Sie kann man gerne Überall anfassen, da hat sie nichts gegen. Sie wechselt immer zwischen Blasen und wichsen, was ich nicht schlimm finde. Sie bläst und wichst sehr gut.
    Danach muss man Sie natürlich wider zu ihrem Auto bringen. Sie ist sehr nett und wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich sie auch mal wieder besuchen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden