LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bianca in Datteln

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Raymond Reddington, 12. März 2025.

1. Raymond Reddington

Raymond Reddington Einsteiger Newbie

Servus zusammen,

Nachdem ich Abstand davon nahm, Mila in Tecklenburg zu besuchen, musste ja eine alternative her.

Für mich zwar ein bisschen aufwendiger vom fahren her, jedoch entschloss ich mich zu Bianca nach Datteln zu fahren.

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Sie residiert glaub ich in einem ehemaligen Puff in der Innenstadt von Datteln, vor der Eingangstür sind Orangefarbene Sichtschutzwände. Also wer da rein geht und gesehen wird, weiß auf jeden Fall jeder der dich sieht das du gleich vögeln wirst-

Da die Zeit knapp war und sie einen gebuchten Anschluss Termin hatte, konnte ich nur eine halbe Stunde, aber das kann ja auch ausreichend sein. Für diese halbe Stunde zahlte ich 70€.

Und ja wenn man sich die Fotos anschaut, sieht sich nicht besonders hübsch aus, aber durch einen Kollegen weiß ich das du dort ehrlichen Service bekommst.

Sie öffnete mir die Tür, wir gingen in ein Zimmer mit Whirlpool, welcher jedoch nicht genutzt wurde. Ich machte mich frisch in der Dusche, empfangen wurde ich aufgestrapst von Bianca. Nach der Reinigung empfing mich Bianca bereits ohne Slip im Bett, ich gesellte mich sofort zu ihr, und es begannen innerliche Zungenküsse. Gegenseitiges abtasten dabei der Geschlechtsorgane zum weiteren anheizen wurden sehr begrüßt. Bianca rutschte meinen Körper hinab und liebkoste meine Brust bis hinunter zu meinem Erhärteten kleinen Freund. Dieser wurde wohlwollend so wie ich es hier zuvor sagte mit ihren warmen Lippen liebkost. Meiner Meinung nach, bläst sie sehr gut, genau so wie ich es mag zum Entspannen, denn auf keinen Fall so intensiv das ich meinen müsste das es mir gleichkommt. Nach geraumer Zeit wechselten wir die Positionen und ich begab mich daran ihre Muschi zu lecken, hierzu muss man sagen das die dabei genießt, jedoch sehr still ist. Es ist sehr schwierig sie über den Berg zu bringen, aber es soll ja auch nur zum anheizen sein. Muschi war potz blitz blank sauber und rasiert. Nach so langem intensiven gegenseitigen verwöhnen rutsche ich hoch und drang langsam in sie ein, fühlte sich gut an, jedoch bat ich sie sich auf mich zu setzen und zu reiten was sie gerne umsetze. Ich finde sie hat auch geile Titten, an denen ich spielte während sie sich auf mir ausließ, als ich dann anfing von unten zu stoßen, merkte ich wie es mir langsam hochkam, ich packte sie an der Hüfte, meine Stöße wurden intensiver bis ich nicht mehr konnte und mich ergoss. Bianca blieb noch einige Zeit auf mir liegen bis sie sich abrollte, den Gummi entfernte ich selber und machte meinen Schwanz mit Zewa sauber. Nach ein bisl AST und ich zog mich an und fuhr befriedigt nach Hause.

Bianca ist eine deutsche die ehrlichen Service anbietet, gerne besuche ich sie in Zukunft nochmals.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!