LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefed - Bielefeld, Vanessa, 38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von 25Charly, 23. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. 25Charly

25Charly Szenekenner OWL´er

Stadt: Bielefed
    Name DL: Vanessa
    TelefonNr.: 01525 2969445
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 38B
    Ambiente: Laufhaus Niveau
    Empfang/Kontakt: Telefonisch
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Nur englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: FM, Französisch beidseitig, Missionar
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Puhh, Ähm meine Performance ;-)
    Negative Punkte: Nicht frisch geduscht, arrogant, nur englisch, Service nicht eingehalten
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bielefeld, Vanessa, 38b

Moin Kollegen!
    Ich versuche es möglichst kurz zu halten, dass nicht viel zu sagen gibt.
    Ich habe die Dame angerufen, da mir die Bilder zugesagt haben.
    Am Telefon kein Deutsch sondern nur englisch (welches ich gut beherrsche, aber da hätten die Alarmglocken klingeln müssen).
    Ich war einfach zu doof um schon am Telefon zu erkennen, dass es nix wird...
    70 Euro for 30 Minutes - Deal!
    Küssen, Französisch beidseitig, GV abgeklärt.
    Dort angekommen machte mir eine Dame die Tür auf, die nicht die Gleiche in der Anzeige darstellt. Sie sieht in natura super aus, keine Frage, für die skinny- Liebhaber absolut eine Freude!
    Jedoch hat die Dame in echt halb lange Haare, eine relativ pickelige Haut und A-Körbchen.
    Mein Schwanz sagte mir trotzdem: einfach machen!
    Wir gingen aufs Zimmer... ich wiederholte das abgemachte: küssen, franz. Beidseitig, GV.
    Ihre Antwort: ein verhaltendes „yes“ (wieso wollte ich da immer noch nicht weg?)
    Ich fragte sie auch woher sie kommt: Antwort „Bulgarien“, sonst merkte ich, dass de Gesprächsbedarf gegen null geht.
    Auf dem Zimmer rauchte sie noch mir abwendend gegenüber ihre Kippe auf - für Nicht- Raucher ein No-Go.
    Sie daddelte nebenbei auf ihrem Handy. Ich zog mich aus und stand dann irgendwie alteingelassen da. Irgendwann kam sie auf mich zu (eine Waschung wurde nicht angeboten) wir beginnen uns zu streicheln und dann sofort aufs Bett. Sie blies ihn mit Kondom an... ich versuchte mich zu revanchieren, aber es schmeckte unten rum irgendwie „metallisch“.
    Vielleicht wisst ihr was ich meine.
    So legte ich mich wieder nach oben auf den Rücken. Sie war erstaunt und meinte „Not doggy“?
    „Nö“ von meiner Seite aus und sie aufsatteln lassen. Den Widerspruch quittierte sie mit einer Reiterstellung, die ich so nicht erlebt habe: ich durfte nicht richtig rein, ab der Hälfte stieß sie ihr Becken wieder nach oben ab und nach ner Zeit wollte ich es so einfach zu Ende bringen. Schaffte ich auch, aber an Auszucken war überhaupt nicht zu denken. Schnell runter von ihrer Seite aus und unter die Dusche.
    Sie sagte mir noch als ich da lag, dass ich sehr „nice“ wäre. Hör ich öfter... kaufen kann ich mir dafür ja nichts. War dann froh angezogen zu sein und schnell wieder draußen zu sein.
    Vor der Tür rief mir noch nen offensichtlich besoffener Typ hinterher „du Ficker“ und das mehrmals. Aber darauf wird man vorbereitet in Form von Fotos und Hinweisen an der Tür wenn man das Haus verlässt (Warnschilder usw.)
    Alles in allem ein unschönes Erlebnis. Naja passiert halt auch mal.
    Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, da 1) der Service nicht eingehalten wurde (keine Küsse, keine 30 Minuten, ..... .........
    ... ... ...... ..... ... ....... .......... ........... ... ....
    ... ... .... ........ .... ..... .... ..... .. .........

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden