LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - 666Lea666

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von horum29, 19. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. horum29

horum29 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: LEA
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Saubere Monteurwohnung/ Wohnen auf Zeit
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

666Lea666

Ich bin grad ziemlich genervt wegen der DL.Komme gerade von ihr.
    Empfangen in Monteurwohnung.Erster Kommentar im Flüssterton.
    " Leise! Und nicht laut stöhnen"
    Ich wurde ins Schlafzimmer geführt.Sie zog alle Vorhänge zu, es war sehr dunkel.Sie zog gleich blank und packte schon mal ein Gummi aus.
    Ich lag gerade auf dem Bett da blies sie schon.
    Nicht meine Reihenfolge. Ich sie erstenmal auf den Rücken gebeten und Pussy geleckt.Alles sauber da unten.
    Sie lag da wie eine Pupe, keine Regung. " Nicht so doll mit der Zunge" bekam ich zu hören. Jetzt wusste ich, das hier wird ein Flop. Ich sagte" du könntest wenigstens so tun als wenn du Spaß hättest"...Sie:" ne lecken bringt mir garnichts".
    Also nochmal blasen. Mein Schwanz verweigerte den Dienst. Wer kann es ihm übel nehmen.
    Sie hat sich dann ein bisschen gefingert und ich hab meinen Freund auf halbe Härte gebracht. Noch ne Menge flutschi drauf.
    Ficken in Missio...sie lag regungslos da. Ich merkte nichts,keine härte und alles voller Flutschi.
    Wollte sie von hinten. Sie: " Ne von hinten mag ich nicht.Dann Reiter....war nicht möglich, sie wollte es so halb hockend machen damit er nicht zu tief rein geht.
    Ich dachte nur ich muss hier raus.
    Sie hat mir dann einen runter geholt. Gerade als es spritzt hört sie auf.
    Ey......ich selbst weiter gewixt.
    Sie zieht sich schon mal an.
    Bin dann wie ne beleidigte Leberwurst von dannen gezogen.
    Jungs bleibt zu Hause bis die Guten Damen sich wieder raus trauen.

PREISE:
    50 FÜR 20 MIN
    70 FÜR 30 MIN
    130 FÜR 60 MIN

hasirasi, Horst007, Pussy-Lover und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden