LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Alessia Bielefeld - für den schnellen Druckabbau okay

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gerdobald, 22. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gerdobald

Gerdobald Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alessia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Wahrscheinlich Bulgarien
    Sprache: Rudimentäres Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, "Massage"
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: freundlich, gut gelaunt, keine Berührungsängste
    Negative Punkte: Mundgeruch, abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alessia - für den schnellen Druckabbau okay

Liebe Mitstecher,

auf der Suche nach einem Optikfick für den notwendigen Druckabbau setzte ich meine mäßigen Hoffnungen in Alessia, die derzeit in der Brönninghauser Straße in Bielefeld werkelt. Die gute Dame empfing mich recht munter im Bademantel und bot mir 30 und 60 min. an. Ich wählte 30480. Beim Entkleiden enttäuschten ihre Brüste, die leider weich und hängend sind. Der Einstieg war mit dezenten Körper-und Zungenküssen in Ordnung, wobei ein Mundgeruch mit alkoholischem Aroma mich von weiteren ZK abhielt. Beim eher mechanischen Blasen ließ sie sich im Intimbereich anfassen und wurde dabei auch nass. In der Missio kam nach wenigen Minuten die von mir geliebte Aufforderung "Komm!", der ich jedoch nicht ohne Doggy nachkommen wollte. Von hinten hat man bei ihr den schöneren Anblick - da kann sie mit ihrem Arsch mehr punkten als vorne. Nach knapp 10 min. war die Nummer beendet und sie frug: "Waschen?", worauf hin ich um Massage bat. Diese beendete sie nach drei min. mit dem Hinweis, ihre Hände täten ihr nach heute bereits 10 Klienten weh. :D Ich sagte ihr, sie solle dann nur das anbieten, was sie auch durchführen könne. Ferner bemängelte ich das Nichteinhalten der versprochenen 30 Minuten. Es folgte das übliche "30 min. mit alles, waschen und so, ist normal". Meine Bemerkung, dass ich nun nach gerade einmal 15 min. schon von ihr hinausbegleitet werde, kommentierte sie mit "Du Rassist!" :D Immerhin konnte sie das freundliche Lächeln vom Anfang bis zum Schluss aufrechterhalten. ;)

Alles in allem: Kann man machen, wenn es um akuten Druckabbau geht - würde aber für den "Service" nicht mehr als 50 Euro ausgeben.

Es grüßt Euch
    Gerdobald

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden