LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Alessia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von zeus_21, 6. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. zeus_21

zeus_21 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alessia
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, DT
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr nett und natürlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alessia

Hallo zusammen,

zu der oben genannten Damen gibt es ja schon einige positive Berichte im Forum. Ich hatte mir zuerst ihr Profil auf KM und owl-intim angesehen. Dann einen Termin gemacht und auf den Weg gemacht. Empfangen wurde ich in sexy Dessous und High Heels. Alessia hat überhaupt keine Berührungsängste und ist in keiner Weise distanziert. Da sie auch sehr gut Deutsch spricht, kann man sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Nachdem das Geschäftliche geklärt war, haben wir uns beide etwas frisch gemacht. Dann ging es im Stehen auch schon richtig los mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Dann ging sie in die Hocke und es gab einen richtig guten DT-Blowjob! Weiter ging es auf die Liegewiese, wo ich sie oral verwöhnen durfte, wobei sie richtig nass wurde. Irgendwann wurde noch mal getauscht und ich bekam wieder einen tollen DT. Dann wurde aufgesattelt und schön geritten. Zum Schluss hab ich sie doggy genommen. Das Hinterteil war so schön anzusehen, da konnte ich dann die Ladung nicht mehr lange halten. Zum Schluss haben wir noch ein wenig gekuschelt und gequatscht. Auf die Uhr hat sie dabei übrigens nicht geschaut. Alessia lässt sich wirklich Zeit. Ich muss sagen, sie ist sehr sympathisch, sieht auch ganz niedlich aus und hat einen richtig guten Service drauf. Den bekommt man nicht sehr oft. Wen es noch interessiert, Anal wäre möglich gewesen, wollte ich aber nicht.

Diego, kywalda, Rohrbauer und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden