LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Alexa HOT (wers glaubt)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von chris1982, 3. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. chris1982

chris1982 Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alexa Hot
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: ganz gut deutsch, bisschen Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €150 (100 nach Diskussion zurück)
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: total einparfümiert, Muschi schmeckt EXTREM nach Seife,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexa HOT (wers glaubt)

Hallo zusammen,

leider heute wieder ein Griff ins Klo mit Alexa Hot, folgend nur noch Alexa genannt!

Ich war heute Abend um 18 Uhr dort, kalt ohne Termin geklingelt.
    Sie machte auf, war nett und sah auch ein bisschen so aus wie auf den Fotos.
    Ich vermute die Fotos haben bereits 2 Weltkriege mitgemacht, aber man erkennt sie. Auf Foto 13 (wo sie Beine breit an der gelb/goldenen Wand hockt) spiegelt sie am besten wieder, Bauch bisschen schrumpelig.
    Definitiv auch keine 36 Jahre alt. Eher 46-50.
    Aber das war mir auch egal, ich hatte Rückenschmerzen und wollte einfach nur kurz ficken, rumklecken...fix abspritzen und mich dann schön den Rest der Stunde massieren lassen...Physiotermin hab ich nämlich erst Montag^^

Sie war total überarscht das ich eine Stunde bleiben wollte, die 150 Euro waren mir dann auch egal...Also Geld übergeben, ausgezogen und versucht im stehen abzugreifen. Plötzlich war nichts mehr von den angebotenen Zungenküssen. Ich hab sie dann freundlich drauf angesprochen. Sie rannte aus dem Zimmer, holte Mundwasser. Das sollte ich dann gefühlt 2-3 Minuten gurgeln. Dabei erzählte sie mir im gebrochenen deutsch, aber verständlich, was es alles für Bakterien gibt.
    Man, ich wollte einfach nur ficken, rumlecken und Massage. Sie also auf Bett, ich hinterher...sofort ihre Hand vor die Muschi. Als ob ich da einfach so eindringen würde.
    Dann lag sie da, auf dem Rücken. Ich runter zum lecken. Noch nicht angekommen kam schon panisch der Hinweis, nicht mit Fingern rein oder berühren. Da hatte ich eigentlich schon die Schnauze voll. Also bisschen an den Schamlippen geleckt und sie bisschen total künstlich gestöhnt. Hab das lecken dann zeitnah eingestellt, da ich das Gefühl hatte, an Kernseife zu lecken.
    Total genervt hab ich mich dann auf den Rückengelegt und sie fing an auf meinen halb steifen Löns das Gummi über zu ziehen. Ich hatte kurz die "neuen" gesetzlichen Regeln vergessen, insbesondere in Kausalität mit den 150 Euro Stundenpreis, so dass ich irritiert war, das mit Gummi geblasen werden sollte. Zum Glück war sie da hell wach und wusste genau bescheid!
    Gummi war drüber, sie am ziehen wie an einem Feuerwehr schlauch, den Schaft am abklemmen so dass keine Chance war das nur 1ml Blut rein konnte. Ich dachte dann letzte Chance für sie, und sie in 69 dirigiert.
    So konnte ich ihre Möse nochmal sehen und nicht ihr dummes Gesicht.
    Dann kam aber wieder diese bissige Seifengeschmack und eindringen durfte ich mit meiner Zunge auch nicht.

Bin dann aufgestanden und hab ihr gesagt das sie abtörnt.
    Das war vielleicht nicht so nett. Sie hat es aber eingesehen und wollte mir für die 5min, vielleicht auch ..... ..... ... ........ ............. ...... .. .... ............ .... ..... .......... ... .. .... ... ........ .........
    .
    .... ... ......
    .
    .......... ..... .. ..... .. ..... ... ... ... ....... .... .. .. .... ......... ......
    .... ..... ... .... ...................... ..... ......... ... ... ... .... .. .... ... ............... ......... ... ........ ... ........
    .
    .... ... ... .... ......................... ... ..... ..........
    .
    .... ......... .... . ....... ...... ... ..... .... .... ..... ........ .... .... ............ ..... .. .....

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2022
    thorsti, Pjad, airborne64 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden