LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Alice, Mega-Optikfick mit sehr mäßigem Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Punisher, 2. Juni 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Punisher

Punisher Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: FM, GVM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Optik, Titten, Arsch
    Negative Punkte: Service, Lustlos, Kommandos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alice, Mega-Optikfick mit sehr mäßigem Service

Moin zusammen,
    war gestern in Bielefeld bei Alice. Die Bilder bei OI und Owl-Ladies haben mir leider völlig den Verstand geraubt, also angerufen und Termin vereinbart. Kurz danach hin, geklingelt und sie mir die Tür geöffnet. In der Anzeige stand irgendwie Körpergröße 1,65m aber sie war riesig und ich etwas irritiert... naja, zum Glück lag das an ihren 20 (!)cm Highheels, die sie auch auf den Bildern auf den oben besagten Portalen trägt. Sie trug ein enges, schwazes, durchsichtiges, Teil und ihr sehr schlanker Körper blitze hindurch. Meine letzte Gehirnzelle war bereits ausser Betrieb und ich buchte 30 Minuten für 70 €... Ja, obwohl ich bereits im Vorfeld eine schlechte Performance erahnte, so wie sie redete usw, ich wollte sie unbedingt vögeln, alles andere war mir egal. Normalerweise gehe ich auch, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, aber hier war mir einfach alles egal. Sie sah mega geil aus. Bilder passen 100%, nicht bearbeitet, für meinen Geschmack nah an Perfektion.

So, sie mich ins Bad geleitet, kurz gewaschen, dann wieder auf Zimmer. Sie zog sich aus, stieg aus ihren Hochhausheels und hatte endlich ein angenehmes Format. Junge, dieser Körper, diese Titten, dieser Arsch.. 19Jahre steht im Profil und bestätigte sie auch auf Nachfrage - der Körper ist sicherlich der eines 19 jährigen Topmodels, vom Gesicht vielleicht 21-25. Ganz egal. Nach 5 Sekunden war mir klar, ich hatte mit meiner Vermutung recht, das wird hier nix mit schön verspieltem Sex. Sie befahl mich aufs Bett: hinlegen! Ich wollte sie erst im stehen anfassen und loslegen, aber wurde forsch geblockt und wieder zum hinlegen aufgefordert. Also schön die eigenen Fantasien wieder eingepackt und mich mit meinem passiven Schicksal abgefunden, wollte nicht schlecht draufkommen und nur noch in diesen Traumkörper rein.

Sie bließ mit Gummi an, kniete neben mir. Immerhin ließ sie sich ihre Traumtitten (Natur) kneten. So geil stehen und sehen nichtmal manch getunte Brüste aus. Arsch durfte auch angefasst werden. Als mein kleiner Freund hart war, klatschte sie sich eine handvoll Flutschi zwischen die Beine und befahl: Doggy! Ich wusste ja schon, dass die eigenen Wünsche hier nicht berücksichtigt werden, also spielte ich mit. Gott, dieser Arsch, so klein, so knackig, so geil. Schwanz flutschte leicht rein und ich tobte mich aus. Immerhin ließ sie relativ heftiges ficken zu und entzog sich auch harten Stößen nicht. Geiler Anblick. Irgendwann fragte ich nach Stellungswechsel und sie befahl: von vorne! Nochmal nachgeflutscht und Missi geballert. Hier das gleiche, konnte recht zünftig zu Werke gehen und Titten kneten, aber bloß nichts Küssen und lecken. Dann irgendwann mal getraut nach Reiten zu fragen.. und ja, das ..... ... ..... .... .......... ...... ... ... .... .......... .... ........... .... .............. ...... ......... ... .... ....... ... ... ....... ... .... ......... ........ ...... .... ...... ... ... ........ ... ... .... ..... ..... ............. .. .... ...... .. .... ... ... ... .............. ... ..... ........... ....... ............. ..... ..... ..... ......... ... ... ... ....... ....... . ....... .. ....... ... .... ... ...... ... ..... ......... ... ... ... ..... .... ... ...... .... ..... ...... .... .... ....... ... ......... .... ..... ....... ......... .... .... ............................. ........ ... .......... .... .... ...... ..... ... ... ..... ... ....... .. .......... ......... ... ... ........ ..... ..... ... ........ .... ... ........ ... ............ ... ... ...... ............ ........ ... .... ...... ...... .. ....... ..... ....... ......... ..... ... ........... ......... ..... ... .... ... ... ........ ....... ..... .... ... .......... .... ... ....
    .
    ..... .... ........... .... ..... ........... ... ..... ....... ... ... ... ... ........ .... ........ ... .... ........... ... ..... .... ....... ..... .......... .. ........ ............ ............. ............ .......... ... ................... ... ..... ...
    .
    ...... .. ..... ... ... ............ ..... ........... ... ...... ...... .......... .. ..... ..... . ... ... ............ ......... ........... .. ..... ...... ... ... ... ... ... ...... ....... ... ... ........ :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
    ratata, Affenanus, Mamba05 und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden