LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Alissa, Olé, Olé !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 1. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mister Sunshine

Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: 38 b
    Ambiente: Es ist nicht das schönste Gebäude, aber ich kenn leider Schlimmeres
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: deutsch , sehr gutes englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: sehr hübsches Mädel, sehr freundlich
    Negative Punkte: das letzte Feeling fehlte
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alissa, Olé, Olé !

Tja, ich war mal wieder auf der "Pirsch". Dieses Mal um etwas Neuland zu betreten und meine Fahne hier als erstes in den Boden zu rammen. Ich konnte nichts über sie finden vielleicht bin ich aber auch nur zu doof zum suchen.
    Aufjedenfall……. ich den SafariJeep klar gemacht und vorher natürlich noch die Flinte geputzt machte ich mich auf den Weg durch die Savannen Bielefelds. Ich hatte etwas Zeit, daher schrieb ich mehrere Damen an, ob sie denn jetzt kurfristig Zeit hätten, sich vor mein Gewehr zu legen. Leider war es nicht mein Tag, denn ich erhielt nur Absagen.
    Darum dachte ich mir, hey Moment... da gibs doch noch ein Gehege, wo ich meine Schiessübungen machen kann.... allerdings: Das erlegte Wild war bislang eher durchwachsen, von gut bis schlecht alles dabei und die letzten Male war es eher schlecht als recht... darum hatte ich im Vorfeld gezögert... nun ja, Geilheit ist aber auch keine Option also ich spontan hin:

Geklingelt, es summte, ich durfte hoch... dann nach ein paar Sekunden machte Alissa auf... war ich vorher eher noch zögerlich, war das in dem Moment wo ich ihr lächeln sah vorbei... Die Waffe war geladen und bereit zum Abschuss....und sie sieht für meinen Geschmack besser aus als auf den Bildern, sie ist aber eher 1,60 als 1,70m, das nur zur Info
    Also ich rein, das Finanzielle geklärt, Sie ne Waschung angeboten, ab aufs Bett...
    BJ: da würd ich ihr ne glatte 2 Geben
    GV: etwas abfallend zwischen 2 und 3
    (Gemessen an anderen Erlebnissen)

Negativ:
    - Die Brüste sind gemacht und etwas zu fest für meinen Geschmack
    - Es gab keine ZK, somit fehlte mir etwas … sie hat es aber auch nicht auf ihrer Seite stehen, daher war ich ja vorgewarnt
    - auch an ihre Liebespforte kam man schlecht dran, da sie sich so hinsetzte beim blasen, das man da nicht dran kam... ob möglich? das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten

Positiv:
    - Hammeroptik
    - sehr ,sehr liebes Mädel und auch nicht die Dümmste

Alles in allem würde ich gern wieder hinfahren zu ihr, da ich denke, dass man bei ihr sie bei einer gewissen Vertrautheit schon abgehen sehen kann.
    Empfehlung:
    wegen der Optik 100%
    fehlender Girlfriend-Charakter: 50 %
    daher Gesamtempfehlung : 75%

Ich hoffe, ich konnte so für euch ein weiteren Fleck auf der Landkarte beseitigen

Tutamun, späters, saftschwanz und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden