LivingRoom

Bericht Bielefeld - Alissa Wellness Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Markus14, 10. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Markus14

Markus14 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Zimmer schön eingerichtet Bad neuwertig
    Empfang/Kontakt: Von der DL selbst, freundlich
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BtB Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Freundlich, saubere Umgebung
    Negative Punkte: Etwas Lustlos keine harmonischer Ablauf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alissa Wellness Massage

Hallo erst mal,
    War vor kurzem bei Alissa in Bielefeld Mitte.Anzeigen sind in Owlintim und Ladies zu sehen . Termin per WhatsApp ausgemacht und am Tag der Massage nochmals bestätigt. Alles freundlich zuverlässig in der Kommunikation. Parkplätze sind in der Umgebung genug vorhanden und Whg liegt im EG eines Mehrfamilienhaus.
    So zum Treffen selbst die DL ist nett und es entspricht auch alles der Beschreibung in den Anzeigen. Ich wurde freundlich empfangen und nach kurzem Vorgespräch das Geld übergeben 140€ für 60 min.
    Dann ab ins neue und saubere Bad zum frisch machen. Dann ging es los . Leider fehlt ihr irgendwie das Konzept. Mal wurden die Bein mal der Rücken , ohne Reihenfolge massiert . Ich frage mich keine Ahnung oder keine Lust? Auch der Bodyeinsatz lies zu wünschen über . Leider kam auch beim Happy End nie richtig Stimmung auf . Ich versuche eigentlich immer freundlich zu sein damit auch die Dame sich wohl fühlen . Viel stimmte die Chemie nicht oder sie hatte einen schlechten Tag. Egal ich werde sie nicht nochmal besuchen. Vielleicht läuft es bei Euch mit ihr besser, dann schreib mal .
    Gruß Markus

MikeT, franz007, tester und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden