LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Frage Bielefeld - Allgemeine Frage - Geile Latinas in der Umgebung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von goo_wilder, 29. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. goo_wilder

goo_wilder OWL Könner OWL´er

Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Geile Latinas in der Umgebung
    Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit festgestellt, dass nicht wenige Latinas in Bielefeld und teils in der Umgebung residieren und häufig sind die Fotos wirklich zum Anbeißen. :Smiley Essen08:

Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, eine der Damen zu besuchen, weil sie teils an mir unbekannten Adressen residieren, wo ich dann etwas misstrauisch bin und zweitens, und das mag jetzt vielleicht etwas komisch wirken, aber genauso wie bei bestimmten Asiatinnen, bin ich bei Latinas besonders vorsichtig keine TS zu erwischen, ich bin mir aber ganz häufig nicht so sicher, ob die besagten Damen am Ende nicht doch umgebaut sind...

Daher die Frage an euch, habt ihr Empfehlungen für geile Latinas im 100km Radius, die 100% Frau, jung, "schlank" (Latina-Arsch ist natürlich gerne gesehen, aber die Dame sollte auf keinen Fall ein Moppelchen sein) sind und einen guten, verlässlichen Service bieten?

Danke euch im Voraus!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden