LivingRoom

FV-APP

Frage Bielefeld - Allgemeine Frage - Samane aus markt.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von karoaro92, 18. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. karoaro92

    karoaro92 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Oktober 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    50

    Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Samane aus markt.de
    Link:



    Frage

    Hi Jungs! (erst sorry fur nicht so korrekte Deutsch ;) )
    Habe vor 3 Monate eine Junge Madchen (sie war 18-19 oder so) auf Markt.de gefunden. Habe mal getroffen fur eine Autodate, abgeholt aus Uni Bielefeld, einfach - richtig geil, sie machte alles, inklusive AV - einfach Hammer :Smilie Baby 011:
    Leider ich habe keinen kontakt per KIK genommen (sie hat mir aber vorgeschlagt) und...leider der Profil nach Paar Wochen geloscht aus Markt.de...
    Sie hatte sich vorgestellt als Samanta, Studiert oder macht Abitur - keine Ahnung - im Uni Bielefeld - dort habe ich Sie einmal nach Unterrichten abgeholt..
    Vielleicht hat eine von Euch mit Sie getroffen, vielleicht hat jemand noch Kontakt?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden