LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Almasexy - verpeilt, vermüllt, ganz nett

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lustspender, 9. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lustspender

lustspender Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Almasexy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: zugemüllt
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: nett
    Negative Punkte: verpeilt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Almasexy - verpeilt, vermüllt, ganz nett

Warum nicht mal wieder eine Jüngere?
    Sie gibt an, 20 Jahre alt zu sein. Das mag wohl hinkommen.
    Per WhatsApp verabredet. Sie lotste mich vor ein Haus, kam dann aus dem Nachbarhaus, um mich abzuholen. Klein, rund, nett. Etwas hektisch vielleicht.
    Die Wohnung war ziemlich heruntergekommen. Aber vielleicht auch nicht ganz unnormal für Menschen dieses Milieus. Sie gibt an, Studentin zu sein. Wenn man nicht mehr bei Hotal Mama wohnt, hat man vielleicht Probleme, sich zu orientieren und die Wohnung sauber zu halten. Burgerkingtüten, Fantadosen, Kleidung überall verteilt. Matratze auf dem Boden, das Sofa musste erst einmal freigeräumt werden, damit ich mich setzen konnte. Ich war eher amüsiert als abgeschreckt. Das erlebe ich nicht alle Tage...
    Sie selbst war schon richtig proper. Ich fand sie nicht heiß. Am liebsten wäre ich wieder gegangen, aber irgendwie war ich auch neugierig, wie es sich entwickelt. Ach, man hofft ja immer, dass es doch noch irgendwie geil wird, oder?
    Wurde es aber nicht.
    Aber nettes Mädel, bemüht und serviceorientiert.
    Wir zogen uns aus, ab aufs Bett.
    Eigentlich hatte sie schriftlich bestätigt, dass sie gerne küsst. Tatsächlich wandte sie aber die ganze Zeit das Gesicht konsequent von mir ab, so dass die Frage gar nicht erst aufkam.
    Ziemlich schnell hat sie das Kondom montiert und emsig geblasen. Das macht sie sehr gründlich. Fest, schnell, konzentriert. Aber leider nicht sehr variantenreich. Ist halt noch jung. Am besten hätte ich sie einfach machen lassen sollen, um so abzuspritzen. Aber ihr wisst ja - man hofft immer, dass es doch noch irgendwie geil wird...
    Dann war doggy verabredet. Das Problem war aber, dass ich nicht richtig ans Loch kam. Hatte ich auch noch nicht. Hin und her, verschiedene Positionen. Aber irgendwie flutschte es nicht. Und dann kam es, wie es kommen musste - das wenig amüsierte Kondom knickte ein, und das war es dann mit der Geilheit.
    Wir haben uns dann hingekuschelt und noch etwas gegenseitig massiert. Was sie sehr genoss. "Das macht ja sonst keiner."
    Ach ja.
    Irgendwann war die Zeit rum, ich zog mich an.
    Das wäre es dann gewesen. Wenn es nicht an der Haustür geklingelt hätte.
    Da wurde sie hektisch. "Eine Freundin. Mist. Viel zu früh."
    Ich kam aus dem Grinsen nicht heraus.
    Aber etwas Mitleid hatte ich doch. Half ihr beim Beseitigen der Spuren, bot an, nach oben ins Treppenhaus zu verschwinden.
    "Nein, ist egal."
    So traf ich im Treppenhaus die Freundin, die nebenbei bemerkt ziemlich lecker aussah - hübsches blondes Püppchen.
    Sie sah mich recht irritiert an - vielleicht, weil ich frisch nach Sex riechend und breit grinsend aus der Wohnungstür ihrer Freundin kam?
    Ach, bei dem anschließenden Gespräch der beiden hätte ich gerne Mäuschen gespielt.
    Fazit: Eher ungeiles Treffen, aber trotzdem dermaßen amüsant, dass ich nicht das Gefühl habe, .... ......... .. ......
    ..... .... ... .... ..... ...... ......

Mark, TheBootyCatcher, kral und 22 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden