LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Ariane

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stchef, 4. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. stchef

    stchef Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.428

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Ariane
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ariane

    Ich war gestern bei Ariane.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ariane ist Deutsche.Was ein Vorteil seien kann,aber Ariane
    erzählt sehr viel.Ich rein in die Wohnung.Wohnung und Bad ,Okay bis Gut.
    80 Euro für 45 Minuten.Bilder paßen soweit.Ariane hat ein Piercing.Etwa ein Zentimeter,unter der Unterlippe.Den Abschnitt,habe ich oben,in der Maske nämlich,nicht gefunden.
    Allerdings hat Ariane ,am Bauch eine Narbe.Ich Schätze Kaiserschnitt und / oder Schwangerschaftsstreifen.Ariane behielt ihr Oberteil an,aber die Brüste zur Seite raus.Für mich völlig Okay.Reicht ja auch.Hauptsache man kommt ran:Smilie Happy 059:.
    Service Super.Wir auf´s Schlafsofa.Ging mit guten ZK´s los.
    Dann Lecken, Blasen.Was auch Gut,bis sehr Gut war.Dann in die :Sex172:gewechselt,immer wieder ZK´s zwischen durch.Dann habe ich Ariane noch etwas in:Sex163:genommen.Dann Ariane wieder "umgedreht".Den "Kleinen Stchef" rausgezogen.Ariane machte dann, das Gummi ab.Dann macht Ariane mich ,mit ihrer Hand fertig,und ich spritze dann ,draußen auf ihren Körper .Zwischen Oberteil und Muschi.Das was noch frei war:Smilie Happy 059:.Das Oberteil,ist dabei sauber geblieben:icon14:.Wiederholungsfaktor bei 104%.
    Aber das wird schwierig.Denn zur Zeit,hat sie wohl hunderte von Anfragen am Tag.Hat mir Ariane selber so gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden