LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Asaka 38 b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von blaze88, 15. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blaze88

blaze88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Asaka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Brönninghauser Str. 38b
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: nett und freundlich, ZK
    Negative Punkte: Alter der DL
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asaka 38 b

Diesmal halte ich mich kurz.

Auch hier mal wieder eine Enttäuschung, was das Alter der DL betrifft. Auf dem Foto bei owl-intim hätte ich sie auf maximal Mitte 20 geschätzt. In Wirklichkeit kann man locker nochmal 20 Jahre draufpacken. Leider ist sie auch nicht so hübsch wie auf dem Foto.

Gegen den OV und GV ist wirklich nichts einzuwenden und von Zeitdruck gab es keine Spur. Sie küsst viel und wirklich gerne und ist sehr freundlich und lieb.
    Was mich ebenfalls gestört hat ist, dass sie nicht rasiert ist, aber damit muss man bei den asiatischen Frauen wohl eh immer rechnen, sowie mit dem stark abweichendem Alter der DLs. Diesmal war ich irgendwie der festen Überzeugung, dass ich mal ne junge erwischen würde :Smilie Op 017:

Die Fotos, auf denen sie von hinten zu sehen ist, müssten ziemlich aktuell sein.

Für mich gibt es keine Wiederholung und ich hab damit wohl meine Asia-neugier und den einst geglaubten Fetisch abgelegt.

Empfehlen kann ich sie nur Leuten, die weder aufs Alter noch auf Rasur wert legen und den Asiafetisch noch haben, denn schlecht war es wirklich nicht. Daher die 30%.

Schönes Wochenende
    Blaze

OWLer 32150, Slemil, Astra und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden