LivingRoom

Bericht Bielefeld - aus Massage wurde mehr

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Eisenhans, 21. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eisenhans

    Eisenhans Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: Kontakt über Terminsdame, persönlicher Empfang
    Nationalität: Koreanisch
    Sprache: Koreanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: höflich, zuvorkommend
    Negative Punkte: Bilder der Anzeige passen nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    aus Massage wurde mehr

    War heute bei Anna. SMS klappte nicht, also angerufen und spontan eine Stunde gebucht. Die Dame am Telefon ist nicht Anna, die spricht weder Deutsch noch wirklich Englisch. Das Haus liegt mitten in Bielefeld, außen und Treppenhaus etwas abgeranzt. Nach nettem Empfang ("Okay?") rein in die Bude. Anna hat einen Recht ansehnlichen Körper aber doch ein ziemliches "Mondgesicht", nicht dick aber einfach sehr groß und rund. Da sie aber ganz sympatisch wirkte, blieb ich. Die Butze Ist eine normale Privatwohnung, in der der Essensgeruch des Treppenhauses kaum noch wahrnehmbar war.

    Nach der sauberen Dusche fing sie mit der Massage an, die weder besonders gut noch schlecht war. Der Griff von hinten ans Geläut war eher dezent und allenfalls ein vorbeistreichen, das kann Chili sehr viel besser. Nach ca. 25 Minuten war umdrehen angesagt, woraufhin sie gekonnt am den Nippeln lutschte. Das anschließende Blasen hab ich sehr genossen. Nachdem ich mich ein paar mal gegen das Aufsatteln gewehrt hatte (wollte nur Massage) mehr ich aber, dass sie wirklich feucht geworden war und ließ mich doch überreden. Das dauerte dann nicht lange und ich machte die Tüte voll, will es ihr offenbar auch richtig Spaß machte. Danach wollte sie noch schon in die Dusche schicken, was ich mit einen Hinweis auf die Zeit ablehnte und noch ein paar Minuten Massage einforderte, die dann auch gegeben wurden. Nicht mehr ganz so gut wie am Anfang.

    Nach exakt einer Stunde stand ich wieder auf der Straße. Küsse waren weder angeboten, noch von mir verlangt.

    Ich werde da wohl nicht nochmal aufschlagen, aber insgesamt war ich nicht enttäuscht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden