LivingRoom

Bericht Bielefeld - Autodate - Abzocke Südlanderin Britneyyy

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Instamarx, 3. Juli 2024 um 22:23 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Instamarx

    Instamarx Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. Februar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    61

    Stadt/Ort: Bielefeld
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Britneyyy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Türkei
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Nichts - Abzocke
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Abzocke Südlanderin Britneyyy

    Guten Abend zusammen,

    ich hatte mich heute für ein Autotreffen/Outdoor mit "Britneyyy" von Markt getroffen, verabredet war ein Treffpunkt an einer Tankstelle im Bielefelder Süden, sie hatte mir vorab kein Bild geschickt, mir aber versichert dass sie hübsch sei. Pünktlich angekommen, hatte ich ihr ein Foto geschickt und sie kam zu mir ins Auto. Sie schrieb mir vorab, dass sie eine graue Jogginghose und orangene Nikeschuhe tragen würde.
    Im Gesicht hatte sie ein piercing, war vom äußeren Erscheinungsbild hübsch und sauber.
    Wir sind ums Eck zu einer Firma gefahren, ich hatte geparkt und sie hatte bereits nach dem Geld gefragt, hatte eigentlich auch kein schlechtes Bauchgefühl, sodass ich es ihr gegeben hatte. Zeitgleich klingelte ihr Telefon mit der Aufschrift "Anne" und sie meinte ihre Mutter wurde wieder stressen, habe ihr gesagt, dass sie ruhig ans Telefon gehen könnte. Sie stieg aus, tat so als würde sie telefonieren und ging ein paar Schritte weg, anschließend kam ein Auto angefahren mit dem sie zusammen davon fuhr.
    Dies ganze soll hier als Warnung für euch alle dienen, ich brauche keine Moralpredigt, wie dumm und naiv ich sein kann. Ehrlicherweise ärger ich mich weniger um das Geld, eher um die Zeit, die mir mit duschen, dorthin und zurück fahren flöten gegangen ist.
     
    Alex_Hx, mobo, xcutcock und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden