LivingRoom

Bericht Bielefeld - Autodate - Autodate mit junger Dame

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Joerg151, 20. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Joerg151

Joerg151 OWL Könner OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Jung,hübsch.
    Negative Punkte: Naiv, unerfahren, vergesslich,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Autodate mit junger Dame

Hallo liebe Spritzer,
    Treffen ist schon 2-3 Wochen her.
    Der Link is aus einer anderen Anzeige von ihr, Sie aktualisiert diese wohl ständig.
    Habe mich mit besagter Dame auf einem Parkplatz in Bielefeld Senne verabredet.
    Da ich mega Druck hatte für 80€ nen Blow Job mit anschließenden Sex gebucht. 2x abspritzen war vereinbart.
    Sie erschien pünktlich zum TP, netter Small Talk, dabei jedoch der erste negative Punkt, Sie beantwortete erstmal noch ca. 5 Minuten andere Markt.de Nachrichten und sagte mir dann das in X-Minuten schon der nächste kommen würde.
    Sie dann das Gummi drüber gezogen und ordentlich losgeblasen.
    Ich schnell abgespritzt, ob es jetzt an Ihr oder meinem Druck lag, schwer zu sagen, aber war in Ordnung.
    So dann kurz 5 Minuten gewartet, Sie wollte mir dann einen 2ten BJ geben, abgemacht war Sex als 2te Nummer.
    Sie dann, OK wie sollen wir das denn machen?
    Wir dann raus in den nahegelegenen Wald.
    Ne, Doggy wollte Sie nicht, mag Sie nicht.
    Ich dann, schlag was vor! Sie, Sex draußen mag ich gar nicht so.
    Naja die Lust war dann dahin.
    Hätte eigentlich einen Teil des Geldes zurück verlangen sollen.
    Naja Sie hat mir dann noch schnell einen geblasen, auf den 2ten Schuss wollte ich dann doch nicht ganz verzichten, da ja auch für bezahlt.
    Naja also 80€ für 2 Blow Jobs mit viel Kindereien bezahlt.
    Sie erzählte mir dann noch das Sie eh eher auf die Schnellspritzer und BJ/HJ steht und Sex im Auto/Draußen so kompliziert ist.
    Dann soll Sie es nicht anbieten habe ich ihr dann noch gesagt.
    Für nen schnellen Schuß würde ich wohl noch mal wieder zu Ihr, sollten die Alternativen fehlen, aber für anspruchvollere Treffen meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.Figur passt auch nicht zu den Angaben im Profil, glaube da steht was von schlank.
    Einziger Positiver Punkt, scheint wirklich noch jung zu sein, aber halt auch entsprechend Naiv, bzw. Unerfahren.Wer drauf steht....
    Gruß Jörg

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden