LivingRoom

Bericht Bielefeld - Autodate - Blowjob von junger Dame

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Dennisneufeld258, 14. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dennisneufeld258

Dennisneufeld258 Szenekenner OWL´er

Stadt/Ort: Bielefeld
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Sweet peach
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: deutsch/ nigerianisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Dicke titten zum abgreifen,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Blowjob von junger Dame

Hab mich die Woche mit der oben genannten Dame in Bielefeld getroffen.
    Vereinbarung erfolgte über markt, zuerst wollte sie nur einen handjob anbieten, nach etwas Hin und her und einem Foto von mir ging dann doch ein blowjob.

Am Treffpunkt angekommen dachte ich zuerst hier können wir nicht bleiben, da überall Wohnhäuser und Balkone waren.

Wir sind dann zu einem nahegelegenen Parkplatz gefahren und haben es uns, nachdem das finanzielle geklärt war, auf die rücksitzbank verzogen.
    Hier zog sie dann endlich ihr Oberteil aus und ich konnte erstmal die dicken naturtitten ablecken und durchkneten, einfach geil.

Dann Hose runter und sie fing an zu blasen, etwas zu locker und zu schnell, was dann aber korrigiert wurde:Smilie Happy 275:.

Es entwickelte sich ein wirklich guter tiefer blowjob mit Eier lecken und leichten Ansätzen eines tittenficks.

Ich hatte die ganze Zeit ihre dicken titten in der Hand und kam dann heftig in ihrem Mund.

Genau das habe ich mal wieder gebraucht, ein schöner blowjob von einer jungen hobbydame, glaube ich werde sie wieder besuchen.

Für deutlich mehr Geld lässt sie sich wohl auch ficken, worauf ich aber jetzt nicht so scharf bin.

Beste Grüße :Smilie Schild 034:

Joerg151, Ubbi54, matula und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden