LivingRoom

Bericht Bielefeld - Bizarrstudio - In der Klinik

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von OWL-News, 25. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    PaTient

    Registriert seit:
    15. September 2022

    Mit freundlicher Genehmigung von PaTient aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Doktor Juline
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01773280212
    Treffpunkt: Bizarrstudio
    Location: Institut Bizarre
    Ambiente: Ruhig gelegene und gut ausgestattete Location. Sehr sauber. Außenspielgelände für die warmen Monate
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fetischklinik
    Zeit: 4 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr gute und klare Absprachen, besonders über Grenzen im Klinikspiel für beide Seiten. Durch ihre med. Ausbildung ist sie fachlich versiert, kompetent und sehr verantwortlich.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Wechsel zwischen s/w war in einem Raum möglich.
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    In der Klinik

    Berichte zu Doktor Juline hatte ich schon vor einiger Zeit in Bad Oeynhausen gefunden und vor wenigen Monaten im Studio Bizarr in Bielefeld. Da ich besonders den Fetisch-Klinik-Bereich mag und auch den "Schwebezustand" zwischendurch genießen möchte, entschied ich mich zu einem Langzeitbesuch bei Frau Doktor. Nach einen intensiven Vorgespräch, wo die beidseitigen Grenzen besprochen wurden, entschieden wir dann, dass ich zunächst eine Strafe dafür erfahren müsste, dass ich meinen letzten Vorsorgetermin vergessen hatte. Danach sollte eine Geschlechtumwandlung und eine A-Geburt erfolgen.
    Nach der Dusche wurde ich zunächst auf einem Bock mit Peitschenschlägen für den vergessenen Vorsorgetermin bestraft. Das war nicht alles, denn sie meinte, dass meine hinten offene Hose gut geeigent wäre, die ersten Anusuntersuchungen breitbeinig und stehend vorzunehmen. Hui, hui - vorne begann nun jemand sich zu regen. Weiter ging es mit einer intensiven, mit Zusätzen versehenen, Darmreinigung. Wieder auf dem Gynstuhl liegend entschied sie sich zu einer gründlichen Rasur aller "wichtigen" Teile für die notwendigen weiteren Maßnahmen, wie z. B. eine Untersuchung des Darmes mit der Hand und Spekulum. Nadeln und Spritzen begleiteten die weiteren med. Maßnahmen. Und das "Schweben" zwischendurch wurde zum besonderen Genuss. Die Pressübungen bei der A-Geburt und der gleichzeitige leichte Stromzufluss an bestimmten erogenen Zonen waren eine positive Herausforderung.
    Einige Bemerkung zum Schluss: Genauso identisch wie ihr Spiel sind ihre Fotos bei GDS und im Studio. Langzeittermine sind grundsätzlich nicht billig. Das Honorar, über das ich an dieser Stelle schweige, kann im Studio oder direkt bei ihr erfragt werden. Sie ist bei GDS gelistet: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2023
    Ubbi54 und Bi35 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden