LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Blasengel auf Hochbett

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spargelstecher, 4. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Spargelstecher

Spargelstecher Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 4638069
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Appartementhaus in einer Seitenstraße in Bielefeld-Mitte
    Ambiente: Modern, hell, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Problemlos
    Nationalität: China/Japan
    Sprache: Englisch und etwas Deutsch, Google Translator
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Freundlich, tolles Französisch
    Negative Punkte: Bilder sehr alt, Dienstleisterin deutlich an die 40
    Besonderheiten: Bett auf 1,5 m Höhe, Himmelbett
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Blasengel auf Hochbett

Eigentlich wollte ich sofort wieder gehen, wenn das bei der Kontaktanbahnung gesendete Foto und die Realität weit auseinanderklaffen. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich mich auf den Weg nach Bielefeld machte. Es wurden mit Fotos von 20jährigen Asiagirls geschickt, die ich so nicht in Bielefeld vermuten würde. Die Namen unterschieden sich dann doch von den Werbeanzeigen.
    Beim Eintreffen wurde mir die genaue Adresse genannt, geklingelt, Treppe hoch und in einem dunklen Flur öffnete mir eine Asiafrau - um mir gleich strahlend um den Hals zu fallen und mich zu küssen. Aufgemuntert verwarf ich den Plan, buchte die Stunde, machte mich frisch (moderne Dusche) und kletterte über eine Seitenleiter ins Hochbett. Die DL hatte etwas mit einem der zugesendeten Fotos zu tun, leider ca. 20 Jahre älter. Nach freundlichem Smalltalk bat ich um Slow-Sex. Sie erzählte, sie sei halb Japanerin, halb Chinesin, und gerade in Bi angekommen. Sie sang chinesische Liebeslieder und widmete sich meinem Körpermittelpunkt mit einem schmatzenden und saugenden Französisch, was ich sehr genoss.
    Ich schloss die Augen und schmolz dahin.
    Nach einigen genussvollen Minuten bat ich sie, abzulassen, ich hatte ja noch anderes vor. Ob es der Sprache geschuldet war, sie saugte und schleckte weiter und dann kam es mir stark und heftig und auch schön.
    Es folgte eine recht harte Massage. Auf eine zweite Runde hatte ich schlicht keine Lust, es fehlte mir die Erotik oder ich war schlicht lustlos.
    Ich dankte, machte mich wieder unter der Dusche frisch und ging zum Auto um die Ecke.
    Fazit: Französisch Super, Optik + 20 Jahre, Fake mit Fotos.
    Deshalb nur eine eingeschränkte Empfehlung

Franzmann, tester, John Carlos und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden