LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Brigitte... bitte verschwendet kein Cent+Zeit für sie!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Kaso25, 12. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaso25

Kaso25 Guest

Stadt: Bielefeld
    Name DL: Brigitte
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr bemüh
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Brigitte... bitte verschwendet kein Cent+Zeit für sie!

Sie war bisjetzt die aller schlechteste die ich hatte. Habe sie angerufen und alles am Telefon geklärt außer Anal war alles im preis drinne (20450) oder (30480) das wollte ich vor ort entscheiden nach dem ich sie erstmal live sah. Das habe ich ihr so am Telefon natürlich nicht gesagt aber sie meinte mir zk und fr beidseitig wären auch in 20450 drinne nur Anal kostet extra 30 euro mehr. Naja will nicht viel über so eine schreiben deshalb fasse ich es kurz... ich bin zu ihr gefahren morgens um 10 Uhr, geklingelt, Tür auf.... Als ich sie sah sollte ich besser wieder gehen aber bin irgendwie reingegangen und wo sie mich fragte wie lange ich bleiben wolle sagte ich aus reflex 20 min und gab ihr die 50 euro. Najah ich hoffte mir das ihr Service wenigstens gut wäre. Ab in die Dusche danach sie und dann kam sie als ich sie nackig sah, sah ich das sie mindestens 20 kilos mehr drauf hat wie auf dem Bildern. Ich glaubte es einfach nicht. Ov bissschen finger spiele ohne reinzustecken zk und ov beidseitig gab es nicht obwohl sie am telefon ja gesagt hatte. Najah danach Missio und nach 2 min guckte sie schon aufs Uhr da dachte ich mir innerlich das darf jetzt nicht war sein... sie hatte eine Arm Uhr links und darauf hat sie so geguckt so das ich es auch sehen sollte das sie auf die Uhr guckt. Danach habe ich gesagt komm doggy und auch 1 min oder so ich holte ihn raus und wichste mir einfach eine dabei habe ich an andere Pussys gedacht und bin dann gekommen. Aus 20 min wurden es alllller höchstens 10. Sie sollte nicht so oft auf die Uhr gucken. Bitte lasst die Finger von der! Ich habe bisjetzt mindestens 50 Dl besucht, und sie war mit Abstand die schlechteste.

alfa, magica, leisetreter 2010 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden